QuakeLive (ab 18.08.) für Mac

:dance: Dass nenn ich mal ne gute Nachricht!

Freu mich schon drauf endlich wieder Quake zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht. Taugts was?
 
Kenn ich nicht. Taugts was?

Definitiv!
Ich weiss zwar noch nicht ob Quake Live was taugt, aber Quake 3 ist im Multiplayer ein echt guter Shooter :)

Kannst es ja am Dienstag selber testen. Kostet ja schließlich nichts :)
 
Heute war wieder mal auf der Seite und war richtig enttäuscht das es immer noch nicht geht und dann lese ich diesen Thread... :D

Wurde aber auch mal Zeit!:)
 
Habe auch lang darauf gewartet, bisher habe ich die Wartezeit mit Spielen per BootCamp überbrückt aber das Hin- und Her-Booten nervt einfach zu sehr.

Der größte Pluspunkt von Quakelive (meiner Meinung nach): Es lohnt sich auch schon, das Spiel nur für 10 oder 15 Minuten anzuwerfen!
 
*mit dem Fuß tip*

heute morgen geht es leider noch nicht ... mal abwarten bis heute abend :)
 
Hehehe hab bestimmt auch schon 3 x auf die Seite geschaut - aber ich denk mal die werden es schon auf dem Quakelive Twitter Account bekannt geben (kann man ja auch ohne Twitter Account per RSS abonnieren)
 
Immer noch nix. Ich will endlich zocken :cool:
 
Warte auch schon den ganzen Tag, will auch endlich zocken, go go go...

Wenn es nach US-Dallas Zeit geht, kann´s ganz schön spät werden, haltet durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: das wird heute wohl nix mehr!
 
Server is down, dauert nicht mehr lang *freu*.:)
 
:teeth: ... MUs bitte melden sobald es los geht ... wir machen dann mal ne MU-Runde :D
 
Jo, jetzt geht´s los...:)
 
:)

picture.php
 
Registrieren no problem, aber Safari beendet sich immer selbst, mist.
Habt ihr auch probs oder klappts bei euch???
 
hab grad ein Match gespielt danach is er mir leider abgeschmiert.
 
Zurück
Oben Unten