Need For Speed Carbon - wo?

Michael Knight

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wo krieg ich denn NFS Carbon her. Da machen einem die Apple Leute auf der Homepage den Mund wässrig aber hier in Deutschland find ichs nirgends. Nicht mal ne gute Auskunft.
Danke
 
Sicher, dass es das fuer Mac gibt bzw. schon verfuegbar ist??
Selbst auf der EA Seite ist das nicht gelistet.
 
Kann noch etwas dauern, meines Erachtens nach, sind noch keine EA-Titel in Europa geplant.
 
wobei das ja nicht so schwer sein dürfte. für die xbox und die playstation gibts dieser spiele ja bereits auf deutsch.
 
Schwierig ist es sowieso nicht, denn die müssen ja nicht n ganz neues Spiel machen, sondern nur die Schon vorhandenen (PC) Dateien für Mac OS X porten. Warum die nun so lange brauche kann ich also nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten