Nur für Sie gibts nicht mehr!?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ist es jetzt von Genius abgelöst oder bin ich nur zu blind?
und wo ist die ,ehemals Einkaufskorb, jetzt Wunschliste die soll ja unter "alles auf ein Blick sein" ist es aber nicht.
 
Denke es geht um den Store.
Bei mir fehlen auch Sachen wie Album vervollständigen, iTunes Plus Upgrade usw.
Warte auf die Antwort vom Support...
 
Ich hab noch einmal nachgeschaut. Es ist alles da.
Wenn du im Store bist, brauchst du nur auf das Haus oben zu klicken. Wenn du eingeloggt bist, siehst du rechts oben (Empfehlungen, Wunschliste, updates, usw.)
 
Hier ein screenshot.
 

Anhänge

  • store.jpg
    store.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 78
Dort wo bei dir im Bild iTunesU steht, ist ein bisschen weiter links ein Hause. Dort musst du drauf gehen.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    31 KB · Aufrufe: 44
Habe mich eben zum wiederholten male neu angemeldet, jetzt ist bei mir auch alles da :confused: :cake:
 
hmm ja, starte iTunes mal neu oder aktualisiere mit dem Häuschen.
Hatte ich auch schon, hakt wohl manchmal.
 
Dort wo bei dir im Bild iTunesU steht, ist ein bisschen weiter links ein Hause. Dort musst du drauf gehen.

Ich weiss wo die Startseite vom iTS ist (was denkst du wo der Screenshot herkommt?), trotzdem ist bis vor 2 Minuten das Menu nicht vollständig gewesen. Und ich war auch angemeldet, konnte auch was kaufen. Und hatte mich mehrmals ab - und angemeldet und auch einiges gekauft (iTunes LP :D) und auch iTunes einige Male neu gestartet...

Egal, jetzt st ja alles gut :D
 
mir hillft alles nichts, weder beim us noch bei d account kommt da bei wiederholtem anmelden was... :(
 
WTF?
Jetzt bin einmal zu "Alben vervollständigen" gesprungen und dann zurück zu Homescreen.
Und rate mal? Jetzt ist wieder alles unterhalb vom Punkt "Support" verschwunden und es sieht so aus wie auf meinem ersten Screenshoot...
Da hakt wohl noch einiges, oder?
 
6 zeichen
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 46
WTF?
Jetzt bin einmal zu "Alben vervollständigen" gesprungen und dann zurück zu Homescreen.
Und rate mal? Jetzt ist wieder alles unterhalb vom Punkt "Support" verschwunden und es sieht so aus wie auf meinem ersten Screenshoot...
Da hakt wohl noch einiges, oder?

ja das lässt sich reproduzieren.

Neustart iTunes oder mehrmals das Häuschen anklicken hilft.
 
Scheint als würde iTunes bei euch machen was es wollte :confused:
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, da es bei mir noch nicht vorgekommen ist.
 
Hab jetzt (mitgezählte) 15 mal auf dieses "Häuschen" gekilckt ->nix
Na ja, dann warte ich mal iTunes 9.0.1 oder 9.0.2...
 
Zurück
Oben Unten