nur bis zum 07.08.09: 15 € iTunes Karte für 10 € beim MM

Guter Tip, bin Morgen sowieso bei MM.

Weißt du zufällig ob man mit so einer Karte auch Apps, etc. kaufen kann, oder gilt sie nur zum Erwerb von Musik...?

Hab' noch nie eine I Tunes Karte gekauft!
 
damit kann man auch apps kaufen
 
Na super, dann sind Morgen gleich ein paar Karten fällig, falls noch erhältlich...!??

Danke für die schnelle Antwort!!
 
Kann man damit auch eine Art Konto aufladen oder muss man das direkt auf einen Kauf anrechnen ? Ich nutze sowas auch sonst nie :/
 
Konto geht
 
Jupp bin dabei 50 euro aufem Kopf zu hauen ;)
Spare 25 € :D
 
Das geht immer egal wie man sonst bezahlt
 
Mal ne blöde Frage, von daher schon mal sorry!

Das heißt, dass man die Karten bis 7.8 kaufen kann oder? Nicht das man es bis dahin eingelöst haben muss?
 
Das heißt, dass man die Karten bis 7.8 kaufen kann oder? Nicht das man es bis dahin eingelöst haben muss?

Logisch. Den iTunes-Karten ist doch der Aktionszeitraum vom Media Markt wurscht. Du kaufst die Karten dort günstiger, alles andere bleibt wie gehabt - und da Karten nun mal so lange gültig bleiben, bis sie verbraucht sind, gilt das auch für die im MM verkauften. :)
 
Ich werde mir heute auch mal 5 Karten besorgen lassen. So spart man einiges...
 
Die werden aber auch immer knausriger. Letzten Sommer gab es das Angebot, zwei Karten kaufen, eine Karte bezahlen.
 
Ich hab meine schon :D. Der Ansturm war extrem gering. Ich war wohl der erste der die heute gekauft hat. Und gleich noch ein paar frische Brötchen und eine MacLife ;) IST DAS GEIL ? JAA :p
 
Ich hab meine schon :D. Der Ansturm war extrem gering. Ich war wohl der erste der die heute gekauft hat. Und gleich noch ein paar frische Brötchen und eine MacLife ;) IST DAS GEIL ? JAA :p
bei mir dasselbe, es waren auch noch übelst viele gutscheine da
 
@ Birke : So sind die Menschen, bekommen sie was günstiger maulen sie das es letztes Mal noch günstiger war. Bekommen sie nix günstiger, maulen sie auch :)
Komisches Volk sind wir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netspeedy2005
Im MM Düsseldorf (Metro) waren die scheinbar ganz überrascht von dieser 30 für 10 Aktion und noch fleissig am Auspacken.

Nach der Klärung an der Info, daß sich das Datum auf das Angebotsende bezieht und auch größere Mengen kein Problem sind, hatte ich doch an der Kasse Probleme.

Letztendlich nach einigen Anrufen, sehr viel Warten und ganz ohne Drengeln habe ich die gewollten 15 Karten mitnehmen können und meine Kollegen freuen sich jetzt mit mir. Hatte aber auch noch die einen Bon der einen geschätzten Meter lang ist :)
 
Zurück
Oben Unten