iTunes Wiedergabeliste(n) mit Speicherkarte/Stick syncen?

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Ist es irgendwie möglich, dass ich aus iTunes heraus mir Playlists auf einen Speicherstick spiele? Hintergrund ist, dass ich auf meinem Navi Musik hören möchte und dieses über eine Speicherkarte versorgt wird. SyncTunes zeigt mir scheinbar seit einer gewissen Version von iTunes keine vollständige Playlist-Liste an, sondern nur mehr Ordner und macht auch nichts mehr :-/

Vielleicht gibts ein anderes Programm oder Methode die zuverlässig funktioniert.
 
Ich weiß nicht ob folgendes funktioniert, aber was passiert wenn Du einfach die Lieder die Du möchtest per Drag&Drop aus iTunes auf deinen Stick ziehst?

EDIT:
obiges ausgeblendet, da ich erstens zu langsam war und zweitens little_pixel die Lösung hat.
 
Suche SyncTunes

Hallo! Bin neue hier....Habe wie viele anderen ein Walkman Handy und würde gern natürlich einige Playlists von itunes übertragen...die lösung meines problems ist wohl das kleine Pragramm SyncTunes...Leider finde ich es nicht im netz...Habe schon überall gesucht; nicht da!!! Wäre jemand so nett mir das Programm zu schicken??? Wäre sehr dankbar!!! Funktioniert synctunes auch für die übertragung auf eine SD Card. HAbe den neue MacBook Pro mit SD KArtenleser. Danke für die Hilfe!!!!

zamboo@gmx.de
 
Herzlich Willkommen im Forum!

In der Regel schließen Lizenzbedingungen solch eine Form der Verteilung aus.
Ob es eine Freeware ist oder eine kostenpflichtige Applikation ist dabei unerheblich.

Mir war nicht bekannt, dass es dieses Programm nicht mehr gibt.
Der Entwickler hat eine Stellungnahme auf seiner HP hinterlegt: http://www.nesfield.co.uk/synctunes/News/files/bf0a5aad2ea0f5e1c3f2a43b5c2bd7b1-114.html

Somit ist auch die Ursache klar.

Viele Grüße
 
Hallo! Sorry! Habe das ganze übersehen...Bin neue in der Mac Welt....Ich versuche mit SyncTunes Musik auf eine SD Karte zu bringen, es klappt einfach nicht!!! Es wird immer ein fehler angezeigt wenn ich versuche eine Playlist zu wählen. Apple Script Fehler - 50 list empty.... Keine Ahnung was das bedeutet...SD Karte, Handy und USB Stick werden als Volumen erkannt, alles andere klappt nicht....Kann da jmd helfen? Danke..
 
Zurück
Oben Unten