iTunes-Store Account ohne Kreditkarte

macbooktuner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber Ich kapier's trotzdem nicht:
Ich möchte mit meiner Apple-ID einen iTunes-Store Account einrichten und Ich möchte auch kaufen! Jedoch nicht mit Kreditkarte usw. Geht das irgendwie einfach per Rechnung o.Ä.?
Sorry für mein Unverständnis :p

Greetz mbt
 
click&buy wird meines Wissens auch unterstützt. Musst dich dann dafür anmelden bei click&buy und die Beträge werden dann von deinem Konto via Lastschrift abgebucht...
 
Du gehst in einen örtlichen Supermarkt oder Elektronikmarkt, kaufst eine itunes-Guthabenkarte, trägst den Code bei itunes ein und löschst deine Kreditkartendaten.
Was ist so schwer daran?

*miau*
 
das problem war, das mein Land nicht auf Deutschland gestellt war und es da gar kein Click & Buy gab... Trotzdem danke :)
 
Geht einfacher: Indem du dir eine iTunes-Gutschein-Karte kaufts, und über diese einen Account anlegst.

Im Gegensatz zu dem normalen Verfahren (Account anlegen, Zahlungsziel wählen...) musst du eben zu allererst den Code einlösen, dann fragt dich iTunes, ob du schon einen Account hast, auf den der Betrag gebucht wird. Dort hast du die Möglichkeit einen neuen Account an zu legen, bei dem du kein Zahlungsziel wählen musst.
Über das normale Anmeldeverfahren musst du nämlich Kreditkarte oder Click&Buy wählen und hast überhaupt nicht die Möglichkeit, Gutscheine als Zahlungsziel zu wählen.
 
Danke Oreo, das es Auch so herum geht,
Aber Apple selbst beschreibt ein ähnliches Vorgehen, wenn man dem Link in meinem Post folgt
 
Den Link habe ich noch nicht sehen können, als ich meinen Beitrag erstellt habe.
 
Über das normale Anmeldeverfahren musst du nämlich Kreditkarte oder Click&Buy wählen und hast überhaupt nicht die Möglichkeit, Gutscheine als Zahlungsziel zu wählen.

Du kannst aber im Nachhinein auf Gutscheine umstellen, in dem Du eine KK oder C&B Daten entfernst, und einfach den Gutschein einlöst...
 
Du kannst aber im Nachhinein auf Gutscheine umstellen, in dem Du eine KK oder C&B Daten entfernst, und einfach den Gutschein einlöst...

...was voraussetzt, dass du zuvor einmal deine KK-Daten oder C&B Daten eingegeben hast (was ist z.B. wenn man keine KK hat und sich bei C&B nicht anmelden will?).
Ersteres kommt für den TE laut seinem Opening nicht in Frage. Nur Zweiteres zieht er, neben möglichen Alternativen in Betracht.

Gutschein-Codes kann man immer einlösen. Auch wenn man eine KK hinterlegt hat. Dann wird eben zuerst das Prepaid-Konto belastet. Umstellen braucht man da überhaupt nix.
 
Zurück
Oben Unten