iTunes 11.1 - Titelinformationen im Fenster oben rechts abschalten

Z

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe soeben auf iTunes 11.1 geupdatet und folgendes Problem: Befinde ich mich in einem anderen Fenster (z.B. Safari) und lasse im Hintergrund iTunes laufen, ploppt grundsätzlich ein kleines Fenster auf, welches mir am oberen rechten Bildschirmrand die Titelinformationen eines neuen Titel anzeigt. Der Deutlichkeit halber mal ein Screenshot:

iTunes.png

Wo um Himmels Willen bekomme ich das ausgeschaltet?

Danke euch :)
 
Schätze mal in den Einstellungen unter Benachrichtigungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und zxcd
Schätze mal in den Einstellungen unter Benachrichtigungen?

In den iTunes-Einstellungen oder in den Systemeinstellungen? Ich würde die Funktion gerne einschalten, kann gerade jedoch leider nichts ausprobieren, da noch auf iTunes 11.1 aktualisiert wird. In den Systemeinstellungen finde ich iTunes (noch) nicht innerhalb der Mitteilungen.
 
Sorry, will den Thread nicht kapern, aber könnte mir mal jemand freundlicherweise den Download-Link für iTunes 11.1 posten?

Wenn ich unter http://www.apple.com/de/itunes/download/ auf "Jetzt Laden" klicke, werde ich zwar auf die "Danke, dass Du iTunes geladen hast blabla" Seite weitergeleitet, aber Safari startet den Download nicht.

Den Download-Link bekommt man, indem man im Safari Download-Fenster (Menü Fenster >> Downloads) einen Rechtsklick auf den (bereits abgeschlossenen bzw. noch aktiven) Download ausführt.

Besten Dank!
 
Korrekt, in der Systemeinstellung Mitteilungen bei iTunes bei "iTunes-Hinweis" auf ohne. Und wenn es auch nicht in der Mitteilungszentrale sein soll noch den Haken bei "In der Mitteilungszentrale anzeigen" raus.
 
In den iTunes-Einstellungen oder in den Systemeinstellungen? Ich würde die Funktion gerne einschalten, kann gerade jedoch leider nichts ausprobieren, da noch auf iTunes 11.1 aktualisiert wird. In den Systemeinstellungen finde ich iTunes (noch) nicht innerhalb der Mitteilungen.

In den iTunes Einstellungen (Titeländerung), das ist aber automatisch angeschaltet. In den Systemeinstellungen sind es so afaik nur die anderen Mitteilungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater
Sorry, will den Thread nicht kapern, aber könnte mir mal jemand freundlicherweise den Download-Link für iTunes 11.1 posten?

Wenn ich unter http://www.apple.com/de/itunes/download/ auf "Jetzt Laden" klicke, werde ich zwar auf die "Danke, dass Du iTunes geladen hast blabla" Seite weitergeleitet, aber Safari startet den Download nicht.

Den Download-Link bekommt man, indem man im Safari Download-Fenster (Menü Fenster >> Downloads) einen Rechtsklick auf den (bereits abgeschlossenen bzw. noch aktiven) Download ausführt.

Besten Dank!
https://secure-appldnld.apple.com/iTunes11/041-8596.20130918.VL65G/iTunes11.1.dmg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo*
Merci beaucoup!
 
In den iTunes Einstellungen (Titeländerung), das ist aber automatisch angeschaltet. In den Systemeinstellungen sind es so afaik nur die anderen Mitteilungen.
Was ich da auch einstelle, es erscheint kein Fenster mit irgendwelchen Informationen über iTunes. Allerdings steht die Information in der Mitteilungszentrale, die ich extra öffnen muss. Aber ich habe sowieso noch nie verstanden, was eine Mitteilung, die sich nicht bemerkbar macht, eigentlich soll. Kann man den Quatsch eigentlich ganz abschalten?
 
Was ich da auch einstelle, es erscheint kein Fenster mit irgendwelchen Informationen über iTunes. Allerdings steht die Information in der Mitteilungszentrale, die ich extra öffnen muss. Aber ich habe sowieso noch nie verstanden, was eine Mitteilung, die sich nicht bemerkbar macht, eigentlich soll. Kann man den Quatsch eigentlich ganz abschalten?

Eigentlich sollten schon solche kleinen Banner auftauchen wie sie zxcd im ersten Post gezeigt hat, es seit denn du hast in den Systemeinstellungen die Hinweise alle auf „ohne“ eingestellt, dann tauchen sie nur in der Mitteilungszentrale auf ohne vorher ein Banner zu zeigen.
 
muss das hier nochmal hochziehen. und vielleicht kann mir wer helfen?

ich bekomm die ansage immer doppelt. 1x von itunes und 1x von von "keine ahnung" jedenfalls find ich die schicker, weil da gleich noch das cover angezeigt wird. schalt ich aber das bei itunes aus, wird bei mir auch das zweite nicht mehr angezeigt.
ich glaub ich hatte mal ein extra prg für installiert, weiß aber nicht mehr welches...

hab itunes 12 :)
 
Im programm aktivitätsanzeige mal nachgucken ob du dort draufkommst wie dieses extra tool heißt...
 
Zurück
Oben Unten