iPod-Bibliothek auf privatem Mac UND Büro-PC - geht das?`

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Kann ich eigentlich meine Bibliothek so abgleichen und immer wieder jeweils aktuell syncen?
Danke für Tipps!
 
wie gross ist die denn? wenn alles in den dropboxfolder passt müsste das doch eigentlich auch gehen, oder nicht?
 
Um es noch mal richtig blöd zu machen - auf dem PC im Job kann ich eigentlich keine Programme installieren, wg. Sicherheitsbedenken und so... Drobpox ist ja auch nicht ganz das Gleiche wie Syncen...
 
Um es noch mal richtig blöd zu machen - auf dem PC im Job kann ich eigentlich keine Programme installieren, wg. Sicherheitsbedenken und so... Drobpox ist ja auch nicht ganz das Gleiche wie Syncen...

hmm ok, war sonne idee. auf beiden seiten itunes in den ordner legen.
aber ich hab eh überall andere musikordner und der auf der arbeit is nur durcheinander^^
 
wie gross ist die denn? wenn alles in den dropboxfolder passt müsste das doch eigentlich auch gehen, oder nicht?
2GB - free
50GB - 99$p.a.
100GB - 200$p.a.

Um es noch mal richtig blöd zu machen - auf dem PC im Job kann ich eigentlich keine Programme installieren, wg. Sicherheitsbedenken und so...
Das hättest du gleich sagen können, dann kannst du es sowieso vergessen oder wie sollte das gehen?
Drobpox ist ja auch nicht ganz das Gleiche wie Syncen...
Stimmt, denn Dropbox ist exakt das selbe wie syncen.
 
[diesen post bitte löchen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten