Endlich da: Zusammengelegte Accounts!

timminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
11
Nachdem ich von meinem amerikanischen Account zum deutschen geswitcht bin und dann wieder zurück wollte, kam immer die Fehlermeldung, ich hätte meinen Account nicht bestätigt.

Also in iTunes abgemeldet und wieder neu angemeldet. Bekam dann eine Mail und ich musste den Account bestätigen und seitdem kann ich mit einer einzigen Mail Adresse und einem Passwort den deutschen und den amerikanischen besuchen (und für iCloud gilt der Account auch) und im deutschen habe ich jetzt sogar das Guthaben, das ich bisher nur im amerikanischen hatte. Allerdings leider 1:1 umgerechnet:-(

Geile Sache, dass es endlich umgesetzt wurde!:):):)
 
Und wie hast du sie zusammen gelegt?
 
Das klingt ja spannend. Und Du kannst jetzt im US Store auch Apps kaufen?

Alex
 
Habe ich doch geschrieben;-)

Abgemeldet, angemeldet und der Account, den ich nach der Mail bestätigt habe war dann für beide Stores und iCloud gültig.

Für iCloud kam noch eine gesonderte Begrüßungsmail. Danach auf allen Devices iCloud gelöscht und mit dem neuen Account angemeldet.
 
Das würde mich auch interessieren, wie das geht?
 
Das klingt ja spannend. Und Du kannst jetzt im US Store auch Apps kaufen?

Alex

Da ich in beiden Stores ein Guthaben angezeigt bekomme, denke ich ja:)

Vorher hatte ich nur das Guthaben im US Store, da ich den immer mit Gift Cards gefüttert habe...
 
Ich habe mich jetzt ein paar mal hin- und hergemeldet, aber die Accounts sind immer noch getrennt

Alex
 
Ähm, Moment Mal, heißt das, ich armer Mensch, deutscher Staatsbürger, in Deutschland lebend, kann im US-Store mit meinem deutschen Account einkaufen?
 
Das verstehe, wer will...

Offensichtlich habe ich mich zu früh gefreut!

Bin jetzt noch einmal von Store zu Store geswitcht und nun ist mein ursprünglicher Account nur noch für die USA gültig...

Vorher hatte ich noch im deutschen Store mein Guthaben des amerikanischen Stores in € angezeigt bekommen!!!
 
Und ich das erste Mal in meinem Leben tanzen – nämlich die Quadratur des Kreises.
Da will man für seine Serien bezahlen, darf/kann aber nicht.
 
Da will man für seine Serien bezahlen, darf/kann aber nicht.

Es ist ärgerlich. Die globalisierung is bis jetzt leider nit bei film u. musikidustrie angekommen. Im prinzip stehen dich sich z.zt. selbst im weg durch das lokalisierte vertriebs- u. lizensierungssystem, dass sie über jahrzehnte aufgebaut haben, um ihre produkte auch im ausland zu verkaufen. Und die lizensnehmer u. vertriebspartner lassen sich jetzt eben nicht mehr so einfach aus dem geschäft drängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti, QN_Eisenmann und below
Zurück
Oben Unten