click&buy und iTunes ???????

acedastoast

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen iTunes-Account erfolgreich mit Zahlung "keine" angemeldet.
Jetzt habe ich mich bei Click&Buy sepperat angemeldet und diese Konto verifiziert.
Jetzt möchte ich dies click&buy Konto bei iTunes als Zahlungsmethode angeben.
Das klappt aber nicht, ich kann immer bestätigen, dann kommt das "loading" und ich bin wieder bei iTunes und klicke auf "weiter" und ich lande wieder bei click&buy, das ganze Spiel geht von vorn los.
Ich komme da einfach nicht weiter, was kann da los sein oder muss ich was einstellen?
Ich Danke Euch schon mal im voraus.
 
Ich habe es vor einem halben Jahr oder so aufgegeben. Allerdings kam immer irgendeine Fehlermeldung, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen und nun kaufe ich weiterhin iTunes-Karten.

Gruss,
alinora
 
Hallo.
Als ich mich das erste mal über iTunes bei Click&Buy anmelden wollte, ging das auch nicht... (aus iTunes wurde der Standardbrowser geöffnet zum "weitermachen"). Nach vielen Versuchen und Support-Kontakt, war die Lösung, dass Click&Buy nicht mit Safari funktionierte.
Da das ganze schon ne Weile her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, was ich dann gemacht habe und ob das Problem weiterhin besteht oder ob das überhaupt dein Problem ist, vielleicht hilfts ja trotzdem.

Gutes Gelingen
unidog

ps: ich glaube, ich habe über Firefox das Click&Buy-Konto eröffnet und dann hat es auch irgendwie mit iTunes geklappt
 
Hatte das gleiche Problem, zuerst immer mit Click&Buy bezahlt und auf Grund dieses Threads: https://www.macuser.de/forum/f126/gutscheine-kaeufe-ueber-566985/ alles deaktiviert. Heute wollte ich dann mein Click&Buy Account wieder aktivieren. Hab dann nach paar Versuchen einfach mal das "Loading"-Fenster offen gelassen. Mac stand dann ne Weile unberührt da und siehe da: "Click&Buy-Account erfolgreich verifiziert" (/aktiviert, weiß nicht mehr was genau da stand.).

Grüße,

hnnz.
 
Ja nun geht es wieder einwandfrei, einfach über den MacAppStore anmelden und ClickandBuy angeben. Danach zu AppStore(iTunes) wechseln und einloggen und siehe da Zahlungsmethode= ClickandBuy.
 
Zurück
Oben Unten