Automatischen iTunes-Start verhindern?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich würde gerne verhindern, dass iTunes automatisch startet wenn ich mein iPhone ins Dock stelle.

Das Häkchen für die automatische Synchronisation habe ich bereits schon entfernt, doch iTunes startet trotzdem immer.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

Grüße, Birke
 
Hallo,
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte.
iTunesHelper entfernen.
glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzz und Birke
Ach nur der Helper ist Schuld dran? FeinFein!

Danke. :)
 
durch den helper wird itunes auch noch schneller gestartet (is seine 2te funktion, neben geräte erkennung)
 
Macht ihr's euch nicht unnötig kompliziert? So weit ich weiß, kann man das doch in iTunes selbst ausstellen, dass es sich mit einem iPod selbst startet.
 
Lieber Simon, willst du uns nicht sagen, wie wir uns das Ganze einfacher machen können?
lg mandrael
 
iTunes Starten ==> iPhone verbinden. ==> iPhone in der linken Seitenleiste auswählen ==>Runterscrollen ==> Haken entfernen bei "iTunes automatisch starten wenn dieses iPhone verbunden wird."

Das sollte eigentlich reichen.
 
Zurück
Oben Unten