DVD von iMac auf Apple TV streamen geht nicht

  • Ersteller AppTouchReviews
  • Erstellt am
A

AppTouchReviews

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mal die TV-Staffel "Supernatural" in das Laufwerk meines iMacs gelegt; in der Hoffnung, dass er mir die Episoden auf meinen Apple TV rüberstreamt. Aber Pustekuchen.

Ich habe alles versucht, nach iTunes importieren geht nicht, abspielen geht nicht, streamen geht nicht, ich kann lediglich die VIDEO_TS und AUDIO_TS Ordner der Scheibe ablesen und da is alles kryptisch. Noch nichtmal abspielen kann ich es mit iTunes oder iDVD.

Habe auch schon das Format der DVD geguckt: Universal Disk Format (UDF)


Wie kann ich die Episoden rüberstreamen, gar in iTunes abspielen?

Freue mich auf Antworten.
 
hiermit, kriegst du die Scheibe in iTunes solange du keinen Kopierschutz umgehst ist das auch legal..
geht aber nicht mit der Version aus dem MAS
http://www.southpolesoftware.com/iVI/iVI.php

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hab die Test Version jetzt mal runtergeladen und bin die Videos gerade am konvertieren. Sollte das ganze erfolgreich funktioniert haben werd ich mir die Vollversion kaufen, kostet ja netterweise nur rund 7€.

Und mit der Version aus dem MAS funktioniert es nicht sagst du? Schade, dann hätte ich es mir da gekauft..

lg
 
Mit dem alten AppleTV geht das, mit dem neuen noch nicht. Welches AppleTV hast Du?
 
Zurück
Oben Unten