apple tv auf ältere version zurücksetzen?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
kann man das?

ich habe die aktuelle version (ios 4.3?) geladen. nun geht greenpoison nicht mehr, oder? kann ich auf die ältere version 4.2.1 zurück, um wieder jailbreaken zu können?

ich habe leider keine direkte antwort hierfür finden können...
 
weiß das keiner?
 
Auf der ATV-1 gab es > "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im letzten Menu.
Dann sukzessive die Updates einspielen, bis da, wo Du hinwillst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styler
das hat gepasst. vielen dank!
 
bringt das überhaupt was? wurde das atv nicht durch das update unwiderruflich für den jetzigen vefügbaren jailbreak gesperrt?
 
ja das bringt was.habs ja schon mehrfach gemacht. :))
 
schade das es beim iPhone/ iPad nicht so einfach geht ;)
 
4.3.0 (Version 2): AppleTV2,1_4.3_8F202_Restore.ipsw diese Version wäre also die letzte noch funktionierende?
 
AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore.ipsw ist die letzte funktionierende für GreenPoison Jailbreak
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hallo, bin absoluter Neuling in sachen Apple und arbeite mich da so langsam rein in das Thema. Ich hab ein ATV2 mit dem IOS4.3 und wollte GP aufspielen, hat aber nicht geklappt. Habe dann so wie es hier beschrieben wird mein ATV auf IOS 4.2.1 zurückgesetzt. Habe GP aufspielen können und bin jetzt soweit, das Nitotv bei mir im Hauptbirldschirm des ATV2 erscheint. So nun will ich unbedingt XBMC nutzen ( wegen NAS ), ich klicke auf installieren und es erscheint insatll XBMC ... , nach wenigen minuten wird das Bild dunkel und es erscheint wieder mein Hauptbildschirm ohne ´XBMC drauf :(

wieso???
 
hast das ATV2 auch eine funktionierende i-netverbindung?
 
Ja hab das ATV per Lan angeschlossen und youtube usw. geht. Hab auch schon mehrfach alles gelöscht und den JB wiederholt.
 
wollte nur sagen, das ich es hinbekommen habe. Habe alles nochmal von vorne gemacht und aufeinmal hat es funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten