Apple TV 2 lässt sich nicht mehr herstellen

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

ich habe meine Apple TV vor längerer Zeit gejailbreaked, mit der Zeit aber festgestellt, dass dies unsinnig iost und wollte sie jetzt wiederherstellen. Ich habe wohl einen ziemlich dummen Anfängerfehler gemacht und die über die Apple TV updaten wollen .. gemäß dem Motto, dann wird sie wieder überspielt und alles ist wieder gut.

Dem ist leider nicht so. Sie befindet sich jetzt die gesamte Zeit im Startmodus (schwarzer Schirm mit Apfel)

Ein Wiederherstellen über iTunes funktioniert auch nicht (Fehlermeldung geht in die Richtung "Software wurde im Ladevorgang beschädigt; auch das manuelle Auswählen der Firmware geht nicht), habe es auch mit den einschlägigen Jailbreak-Programmen inkl. Tinyumbrella probiert.
Hat alles nichts gebracht.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Als Briefbeschwerer wäre sie mir dann doch zu teuer ;-(

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!
 
Leider ist die Kiste weiterhin tot.

Sämtliche Aktionen haben nichts gebracht. Mal kommt ein 1600er-Fehler, mal ist die Kiste nicht kompatibel mit der Firmware.

Ich habe die reine iTunes-Installation probiert, das ganz mit TinyUmbrella, dann mit den ganzen Jailbreak-Programmen. Keine Chance. Die kiste blinkt wie wild und ist zu nihcts mehr zu bewegen.
 
Doppelt gepostet
 
Zurück
Oben Unten