Sim kart für iphone

Gemb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo frage aus neugier wenn man ein iphone hat und das bei ebay gekauft hat das hat aber keine sim mitgeliefert dann kann man doch zu t mobile gehen und eine holen die auf dem iphone funktioniert aber kein vertrag ???
wie viel kostet das??
 
Sowas nennt sich Prepaidsim / Xtra-Karte und kostet i.d.R. 10-15 €
 
aber das ist doch billiger als ne xxxx dann kann man sich doch lieber eine neue sim holen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber gehen alle t mobile xtra karten ich dachte für iphon s gibts spezielle
 
Die Sim kostet nichts. Nur die Kosten durch telefonieren und Datenverkehr. Das solltest du dich mal durchlesen.
 
oo ich meinte natürlich xxxx^^
 
Besorg dir einen Sim bei Alice eine Vertragsbindung und 300 MB inkl. für knapp 7,00€ im Monat
 
Ich finde es toll mit 16 eins zu haben. Ich kenn mich auch aus mit dem iPhone... habe erst einem geholfen, sein iPhone zu u******n. Und nicht der einfache "2G-U*****" sondern der kniffelige 3g-U*****.

Voll die Egozentricker hier. Oh ein Kind mit einem iPhone. Das sollte es aber nicht haben, sonst bin ich nicht mehr "cool" bei der Jugend...
 
Solange wir nicht gegen Artikel 14 Absatz 2 im Grundgesetz verstoßen ist es doch egal, was wir kaufen, oder?
 
Solange wir nicht gegen Artikel 14 Absatz 2 im Grundgesetz verstoßen ist es doch egal, was wir kaufen, oder?

Ich weiss zwar nicht, was genau dieses Gesetz besagt, aber wenn es darum geht, dass du als begrenzt Geschäftsfähiger nur Verträge im Rahmen deines Taschengeldes abschließen darfst, kannst du a) entweder kein iPhone kaufen oder b) machen deine Eltern gehörig was falsch und pulvern dir unglaublich viel Geld in den Popo.
Und nein, das soll kein Neid sein, eher eine Warnung auf Grund dessen, was ich teilweise in meinem Freundeskreis erlebt hab.


PS: Nein, es ist keine Erziehungsberatung, aber man kann ja wohl Tips geben. Schließlich ist einfach wegschauen und ignorieren sicherlich nicht die richtige Einstellung.
 
In Artikel 14 geht es um den Eigentum.
Das mir das Geld in den A.... geschoben wird, ist bei mir absolut falsch. Ich geh jeden Donnerstag 2h lang Zeitung austragen. Da musste ich ein halbes Jahr lang austragen (also insgesamt 48h) um ca. 500€ zu erarbeiten. Dann habe ich mir eines auf eBay ersteigert (nicht gleich das teuerste, sondern geduldig auf ein günstiges gewartet!)... Da wir daheim noch eine Handy-Karte von 1&1 hatten und die a) beim Flatrate-Vertrag dabei war und b) keiner nutzte, durfte ich sie haben. Festnetz ist gratis, bei Mobilfunknetz zahl ich was. Wenn ich im Monat über 5€ oder so komme, muss ich es bezahlen (Das kam aber auch nie vor). Da ich mich mit Technik, im grafischen Bereich (Das Codieren kann ich zwar ein wenig, find ich aber sehr ermüdend) sehr gut auskenne, sitze ich nicht wie ein Idiot vor dem Gerät "Komisch geht ja gar nicht an" "Das iPhone ist ja ein toller Briefbeschwerer" "Das iPhone klingelt gar nicht wenn es aus ist" drum bin ich meiner Erfahrung nach ein Nutzer, der es gut benutzt. Komm jetzt nicht mit dem dritten Argument "Ach der gibt nur an"...
 
Das was die Leute hier viel mehr aufregt ist ...
a) ..., dass jeden Tag die selben Fragen 10 Mal kommen.
b) ..., dass keiner die Suchfunktion nutzt.
c) ..., dass irgendwie jeder meint sein iPhone mit irgendwelchen Prepaidkarten zu vergewalten zu müssen.
d) ..., SICH KEIN MENSCH AN DIE FORENREGELN HÄLT UND DER UNLOCK HIER NICHT BESPROCHEN WERDEN DARF!
 
Weis von euch jemand ob man ein von Orange gelocktes IPhone mit einer simkarte von t-mobile Deutschland aktivieren kann? Is doch der gleiche Konzern???
Bzw. wenn nicht, ist es dann egal von welchem Land die Simkarte ist. Würde mir dann nämlich eine von orange aus UK kaufen.
 
Zurück
Oben Unten