Preiswerter MS Exchange Konto Anbieter?

R

rennsau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
hi al

ich würde gerne mal MS Exchange testen da mir Mail, Google und Co immernoch nicht 100% zusagen. Dafür bräuchte ich nun logischerweise ein MS Exchange Konto.

Momentan kenne ich nur:

1&1 Outlook Exchange 12,99. Bin blos kein Riesenfreund von 1&1

Nethosting24 9,99 Euro Nethosting24

Hat jemand noch eine anderen Tipp für mich.
 
Kann ich bestätigen, interways.de ist gut und günstig. Auch viel mehr Features als normale Exchange Anbieter...
 
Was ich nächste Woche mal testen werde ist Google Apps. Ist eigentlich für Unternehmen. Da kann sich aber jeder kostenfrei für anmelden. was du brauchst ist eine eigene Domain. Die gibbet pro Jahr für ein paar Euronen um die Ecke. Dann hat man quasi Gmail mit seiner eigenen Domain. Wenn alles so stimmt wie ich es gelesen habe. Leider hab ich den dummen Fehler gemacht und mein erstelltes Konto dort wieder gelöscht weil ich dachte es kostet was und habe nun eine 5-Tagesperre. Aber danach gibts nen dicken Testlauf :)

Ansonsten. Ich bin derzeit bei Skyfillers. Zwar relativ wenig Umfang für den Preis. Dafür aber klasse Support und Office/Entourage kostenfrei dabei. Ach. Und der Spamfilter ist top! :D
 
falls du student bist kannste dir via MSDN selber Exchange ziehn :D So hab ichs gemacht und bin begeistert :)
 
Dane für die Anbieter, werd mich da mal durchclicken.

Hab zwar einen MSDN AA Zugang, aber selber den Server aufsetzen und warten, ist mir zuviel Arbeit.

Gibt es bei Interways ein Packet welches Aufgabensynchronisation unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgaben kommen bei interways.de laut Support in Kürze. Ist wohl schon fertig und noch im internen Test.
 
Sorry, aber bei dogado kostet Push zum mobilen Geräte € 9,99!!!
Da bleibe ich lieber bei interWays.de, da kostet es wirklich nur 3,99!
 
Was ich nächste Woche mal testen werde ist Google Apps. Ist eigentlich für Unternehmen. Da kann sich aber jeder kostenfrei für anmelden. was du brauchst ist eine eigene Domain. Die gibbet pro Jahr für ein paar Euronen um die Ecke. Dann hat man quasi Gmail mit seiner eigenen Domain. Wenn alles so stimmt wie ich es gelesen habe. Leider hab ich den dummen Fehler gemacht und mein erstelltes Konto dort wieder gelöscht weil ich dachte es kostet was und habe nun eine 5-Tagesperre. Aber danach gibts nen dicken Testlauf :)

Ich bin von nem Exchangehoster auf Google Apps umgestiegen.

Grund: kostet nix, hat nen westnelich besseren Spamfilter und bietet 7GB Speicher und ne Domain hatte ich sowieso rum dümpeln ;)

Activesync geht damit auch...
 
Sorry, aber bei dogado kostet Push zum mobilen Geräte € 9,99!!!
Da bleibe ich lieber bei interWays.de, da kostet es wirklich nur 3,99!

Das stimmt nicht! Das Hosted Exchange SMALL-Paket kostet 3,99€ und push aufs iPhone funktioniert bestens! Nutze das Paket selbst!
 
Schau auf Seite, dort steht das. Small hat KEIN Push.
Erst Medium für € 9,99.
 
Schau auf Seite, dort steht das. Small hat KEIN Push.
Erst Medium für € 9,99.
Oh, da hast Du recht. Allerdings habe ich Small und bei mir funktioniert es! Nutze das allerdings schon länger, vielleicht haben die da was geändert!? Sorry...
 
Zurück
Oben Unten