Möchte mir ein IPhone 3G kaufen!!!

Anton86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin auf der Suche nach einen Iphone 3g, neuwertig, unlocked. Garantie sollte vorhanden sein.

Oder kann mir jemand sagen wo ich die bestellen aus den USA unlocked. Zum Normalen Preis über einen Händler??? Also zum Preis wie in den USA.

Danke!

Mfg
 
Unlocked bekommst Du es nur im nahen Ausland - Italien etc - allerdings hast Du dann keine Garantie in Deutschland.

Überteuert bekommst Du es bei verschiedenen Stores in Deutschland (3gstore etc) - allerdings habe ich mir noch keinen sinnvollen Grund überlegen können, diese überteuerten Preise zu zahlen.
 
Hallo. Ja deswegen suche ich ein Iphone zum Preis wie es Apple verkauft. Das Geld ist mir ... . Normaler Weise dachte ich man hat 1 Jahr Garantie wenn man es direkt von den USA kommen lässt ??
 
Du kannst es Dir aus den USA bestellen, aber dann kannst Du es nur mit AT&T nutzen.
Von Apple direkt bekommst Du es nicht. Nur über Zwischenhändler, die das aus Italien etc hin und herimportieren bis es hier dann offiziell verkauft wird (zu unverschämten Preisen)
 
trödelkom, den kleinsten vertrag mit iweb-flat und über skype telefonieren - kommt am ende fast aufs selbe raus aber ohne stress und ärger.
 
Oder kann mir jemand sagen wo ich die bestellen aus den USA unlocked. Zum Normalen Preis über einen Händler???


In unabhängigen US-Stores wird das iPhone in einer SIM-Lock-freien Version und ohne Vertragsbindung verkauft. Besonders in kleineren Elektronik- und Kamera-Shops lässt sich hier oft ein Schnäppchen schlagen. Erkennen können Sie die Shops an den Apple Aufklebern im Fenster oder an auffällig angebrachten "Unlock" Schildern. Die Preise reichen von umgerechnet 240 Euro für die 8GB-Variante bis hin zu 350 Euro für die 16GB-Version. Und damit überschreiten Sie nicht einmal mehr die neue Zollfreigrenze bei der Einfuhr nach Deutschland.
Quelle: xonio.com
 
Hier in Luxembourg bekommst du bei einem großen Einkaufscenter das 3G 16G für 599 Euro. Totol unlocked und frei.

Notoyhund
 
Unlocked bekommst Du es nur im nahen Ausland - Italien etc - allerdings hast Du dann keine Garantie in Deutschland.

Überteuert bekommst Du es bei verschiedenen Stores in Deutschland (3gstore etc) - allerdings habe ich mir noch keinen sinnvollen Grund überlegen können, diese überteuerten Preise zu zahlen.

Ich kann dir zwei gute Gründe nennen: Ich hatte zwei Ausfälle meines Geräts (einmal war 'nur' der Lautsprecher kapputt, das andere Mal wollte das Gerät einfach nicht mehr booten) und der 3Gstore hat sich echt klasse um die Probleme gekümmert ohne zu jammern und ich habe mein 3G im ersten Fall nach 7 Tagen im anderen Fall sogar nach 2 Tagen getauscht/repariert zurückbekommen - ein echtes Montagsgerät!! Ich bin mittlerweile echt froh, dass ein Freund, den ich gebeten hatte mir eins aus Belgien mizubringen damals keines bekommen hat, weil ich hätte in diesen Garantiefällen wohl dumm aus der Wäsche geguckt - man braucht wohl eine Postadresse im Land selbst um das Gerät wieder zurückzuerhalten und der 3G Store hat sich darum gekümmert...

Hoffe, dass die Leute mit ihren Selbstimporten aus Italien, USA, usw. kein Montagsgerät erhalten...
 
Zurück
Oben Unten