merkwürdige mailanzeige

apfelpfirsich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo
folgende Frage: seit iOS 4.0 auf dem 3Gs habe ich mails ohne Inhalt, gleich dutzendweise (siehe angehängten screenshot). Ich kann die Mails auch nicht löschen mittels "Fingerwisch". Will ich die Mails öffnen, passiert nichts.
Ich synchronisiere mit me.com und auf meinen Rechnern zu Haus (iMac und Macbook) sind diese Mails auch nicht drauf.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    56,6 KB · Aufrufe: 122
Sehr seltsam, genau so war es bei mir und meinem Vater auch. Ich hab keine Ahnung, was das ist und google hat auch keine Antwort.

iPhone 3GS bzw. 4 und gmail
 
Jo, davon hatte ich auch drei Stück. Nachher waren sie wieder weg. Wahrscheinlich läuft Apples Spionagesoftware noch nicht ganz rund :hehehe:
 
Bei mir waren die Emails nach dem Upgrade auch leer. Ein Neustart hat hier geholfen. Seit dem ist alles in Ordnung. :)
 
ich hatte auch 3 Stück nach dem update auf dem 3G
Löschen ging nicht, mail geschlossen un beim nächsten Öffnen
beim mail waren die weg.,

Gabs da nach dem Update auf die 4er Software noch diese komische "Provider-Update" ?

Hab das nicht mehr in Erinnerung; auf jeden Fall waren die genau so
schnell weg wie sie gekommen waren.....
 
Interessant, bei mir waren die Mails nicht vom 01.01.70 sondern vom 01.01.01

Habs auf GMail und IMAP mit Push geschoben.

Las dann, dass wohl das halten der Powertaste bis zum Ausschalten-Slider und danach das Halten des Homebuttons, bis man wieder in den Homescreen gelangt, Abhilfe schaffen soll.

Allerdings hatte ich iOS4 da bereits erneut aufgespielt, und damit war das Problem auch verschwunden.
 
Der Tipp mit dem Neustart war/ist Gold wert. Jetzt habe ich auch keine Gespenstermails mehr.

THX
 
Neustart hat auch hier geholfen. Mal sehen, wie lange ...
 
Zurück
Oben Unten