Kein Netz, Schlechtes Netz iphone 4s

volkan35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi


Ich hab ein sehr großes problem.

Hab hier zu auch nichts gefunden, weil mein problem sich von anderen eigentlich unterscheidet.

Es geht um mein 4s am anfang ist mein Netze verschwunden nach pin eingabe.
Das war ja das übliche Problem.

Da hab ich mein pin raußgenommen und alles war ok.

Nur jetzt seit 1 woche habe ich trozdem sehr schlechtes netz 1-3 balken und kaum 3g netz.

Geschweige den überhaubt internet und heute konnte ich niemanden anrufen, da immer anruf fehlgeschlagen kam und ich auch nicht angerufen werden konnte.

Hat jemand ne idee was ich tun kan?
 
Welchen Anbieter hast Du denn und wo (Stadt, Innenstadt? etc.) willst Du denn telefonieren?
 
Ich hab o2 was aber über mobilcom leuft.
Bin in der innenstadt.

Vorher mit meinem iphone 4 hat alles funktioniert mit dieser karte.
Und jetzt total schlecht.

Immer nur 2 balken egal wo ich bin und internet mal da mal weg.
 
O2 hat z.Zt. (lt. Quintessenz WDR2) in manchen Städten erhebliche G3 Probleme, da das Netz dem Ansturm nicht gewachsen ist.

Vielleicht gehört Detmold dazu.


Edit: Jo, MichaelKn das war das Thema.
 
Hatte ich letztens auch. Da ich auf dem Dorf wohne hatte ich sogar nur einen Balken :-(
Bin nach 3 Tagen zu Vodafone und die haben die Leitung gecheckt. War alles ok. Haben mir geraten das Handy aus und wieder einzuschalten. Da hats dann gefunzt!
 
Wenn Du O2 bei der Lösung der Probleme unterstützen möchtest, dann kannst Du das über die iPhone-App "Mehr Netz" tun.

Ich weiß ja nicht, ob's was bringt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Warum nimmst du nicht mal ein anderes Handy zur Hand und vergleichst ob dort auch so wenig Empfang angezeigt wird, denn ich tippe eher stark auf das Netz und nicht auf ein Problem mit iPhone 4S.
 
Danke für die vielen antworten.

Also wen ich es aus und an schalte gehts seit gestern ist alles ok.
Ich glaube trozdem das es auch bischen am handy liegt ,da ich mit meinem iphone 4 keine probleme hatte.

Ich werde das mal weiter beobachten und gucken wie sich das entwickelt.

Ich bin morgen auch bei ne o2 laden und frag mal nach, was die dazu sagen.

Der beitrag bei heis.de sagt ja schon alles eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten