iPhone lässt sich bei Ereignissen nicht entriegeln

A

aazie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
34
Hallo,

ich habe bei meinem alten 2G oft folgendes problem gehabt: Sehr oft, wenn ich angerufen wurde oder eine SMS kam, konnte ich den Schieber nicht nach rechts schieben um den Anruf anzunehmen bzw. die SMS zu lesen. Er reagierte einfach nicht. Ich musste dann immer auf den Sleep/Wake Button zweimal drücken, dann konnte ich es entriegeln.

Das Blöde dabei ist, dass ein Anruf dadurch bei Stummschaltung gleich abgewiesen wird.

Heute kam mein 3GS, und da war es eben bei einer SMS wieder der Fall, also vermute ich liegt es an dem Backup das ich eingespielt habe?

Oder habt ihr eine andere Vermutung?


Grüße
 
denke auch, dass es am Backup liegt, hab´bis jetzt mit meinem 3G keinerlei Probleme in der Art gehabt. Würde dir empfehlen das 3Gs auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann schauen ob das Problem wieder auftaucht, wenn nicht liegt´s am Backup.
kostet nur etwas Zeit aber sonst ungefährlich.
 
Das Problem habe ich mit meinem iPhone 2G auch des öfteren gehabt, weiß aber leider nicht woran das liegt.
 
Habe bei meinem 3G auch das Problem. Seit dem Update. Bei Anrufen ist es mir noch nicht passiert, dafür immer mal so zwischendurch. Auch ohne Ereignisse.
 
Ist mir mit meinem 2G (Software 2.XX) auch öfters passiert. Aber merkwürdigerweise nur wenn meine Mom angerufen hat... Sonst eigentlich nie.

Mit dem 3GS ist mir jetzt noch nichts aufgefallen.
 
Habe bei meinem 3G auch das Problem. Seit dem Update. Bei Anrufen ist es mir noch nicht passiert, dafür immer mal so zwischendurch. Auch ohne Ereignisse.

Kann ich auch bestätigen. Erst nach Betätigen des Sleep-Tasters und wieder aufwecken mit dem Hometaster gehts wieder. Ist auch erst seit dem Update.

3G, OS 3.0, Original T-Mobile (kein Jailbreak o.ä.)
 
Und ich dachte schon, ich sei plötzlich zu doof 'nen Balken nach rechts zu schieben... Ich danke euch ;).

Übrigens auch original T-Mobile 3G ohne Jailbreak!
 
Problem ist immernoch da, obwohl ich es schon mal neu aufgesetzt hatte...-.-
Aktuell 3GS mit 3.1.3 ...
 
Bei mir ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten. Habe auch 3.1.3.
 
Zurück
Oben Unten