Iphone Datentarif

einsteiger00001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte ein Iphone nutzen mit den Datentarif web n walk basic standard 200 MB. Kann ich damit alles auf den Iphone machen, sprich Wetter abrufen, Maps, Aktienkurse und Mails per POP3 / SMPT abrufen / senden??
mfg
 
Ja kannst alles machen, bis die 200MB aufgebraucht sind ;)
Danach wirds teuer, aber das weißt Du bestimmt.
 
Ja kannst alles machen, bis die 200MB aufgebraucht sind ;)
Danach wirds teuer, aber das weißt Du bestimmt.

Ich sag es immer wieder gerne , 4 Monate g2 iPhone und 400mb traffic :> Aber ich gucke auch keine Youtube sachen sondern hab nur icq laufen und emails
 
Ich sags nur ungern aber: 1 Tag iPhone 3G und 200 MB Traffic. ;)

Kommt immer ganz aufs Nutzerprofil an!
Ich hör gern Webradio unterwegs, chatte und plane Routen. Das kostet Traffic.
 
@Shat

hi,

was für einen vertrag hast du denn? und kannst du die email über pop/SMTP abrufen/ senden??
 
Ich bin die Woche über von der Internetwelt abgeschnitten und daher auf mein iPhone angewiesen; mit ein wenig Surfen, den üblichen Apps, die Datenvolumen verbrauchen (inkl. Mail) und auch Maps komme ich mit meinen 300MB vom Complete M (also bis zur Drosselung) nicht ganz hin, in der Regel werde ich 3-4 Tage vor Monatsende gedrosselt.

Youtube ist da noch gar nicht berücksichtigt.

200MB könnten also durchaus eng werden, und dann gehts mächtig ans Geld.
 
Nicht, wenn ich Urlaub habe! ;)
Ansonsten bin ich unter der Woche nur selten hier.
 
Na ja, während meines Urlaubs hätte ich andere Sachen vor als hier im Forum rumzulungern... :hehehe:
Wir haben doch goldenen Oktober! :augen:
 
ich hab 3 GB traffic nach 7 tagen.
dabei hab ich keine videos angesehen und auch nichts runtergeladen
mit dieser tollen edge auch kein genuss
 
weis nicht bin den halben tag in der uni und ein drittel schlaf ich..

versteh ich auch nicht so recht. surf ja recht wenig seiten an
aber am notebook geht das sehr schnell
 
aber was macht denn so viel traffic?
be mir wäre es am tag emails checken und habe als emaileingang höchstens 2 mb pro tag und paar webseiten besuchen mehr nciht.. was nimmt so viel traffic??
 
Wenn ich (für iPhone Verhältnisse) viel surfe, dann komme ich inkl. Mails und sonstigen Kleinigkeiten auf max. 10MB / Tag. Apps aus dem Store oder Updates teilweise mit eingerechnet.
 
Zurück
Oben Unten