iPhone 4S merkwürdiges Lautsprecher Problem

Also ich kann nur Mutmaßen, entweder es war wirklich das Update auf 5.1.1, oder der "Kurzschluss" im Dockanschluß den einige Forenmitglieder hier vermutet haben, hat sich mit der Zeit selbst geheilt. Ich weiß es leider nicht. Das Problem hat Anfang Februar begonnen und hat sich Anfang Mai zeitgleich mit dem Update in Luft aufgelöst.

War kurz davor eine Reklamation bei Apple einzureichen, aber seit 3 Wochen läuft es jetzt echt wieder einwandfrei, wie zuvor.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung:)
Dann hoffe ich auch mal auf eine Selbstheilung zumal bei mir das Update schon drauf ist, das Problem aber davor schon war und auch jetzt noch anhält, aber bei mir sind es erst 2-3 Wochen oder so!
 
Hallo MacUser!

Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber der Fehler besteht wohl immer noch.
Bei meinem gebraucht gekauften iPhone 4S mit aktuellstem OS (6.0.1) besteht der selbe Defekt. Habe schon alles mögliche ausprobiert, hat aber nichts geholfen (Neu einrichten, mehrmals auf Dock stecken/abnehmen, Kopfhörer einstecken/abnehmen, HardReset, Neustart, Dockanschluss putzen, ...).

Nun würde ich gerne wissen, ob man diesen Defekt bei Apple oder auch anderen MacStores (hier in Ö gibt es leider keine AppleStores) reparieren lassen kann oder ob man ein neues iPhone für 160€ anfordern muss? Gibt es bei Apple überhaupt iPhone-Reparaturen (die günstiger sind als der Austausch)? Garantie ist leider schon abgelaufen.

Bzw gibt es Neuigkeiten oder neue Lösungen betreffend des Problems?

LG,
tMac
 
Servus, ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen und ich habe genau das gleiche Problem!
Habe upgedated auf die jetzt Aktuellste Version, und es hat nichts gebracht. Habe es aus Back-up wiederhergestellt und trotzdem nichts. Ist schon seit 4-5 Tagen so-.- hat jetzt jmd rausgefunden woran das wirklich liegt?!?
LG
 
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann den ganzen Abend lang wiederhergestellt etc. Am Ende ging es dann wieder und seit dem hatte ich es nie wieder. Ich vermute auch irgendeinen Fehler im Zusammenhang mit dem Connector. Ich musste mein iPhone dann aus anderen Gründen tauschen, aber der Appler meinte, dass das häufiger vorkommt. Woran es liegt wusste er nicht. Beobachtet ihr zufällig noch andere Symptome? Meins ist beispielsweise häufiger einfach aus gegangen und konnte erst nach Minuten wieder eingeschaltet werden. Vielleicht gibts ja Zusammenhänge?
 
Hmm ich habe jetz glaube ich 3 mal wieder hergestellt jetzt geht es am anfang wenn ich musik abspiele, aber nach ein paar minuten gehts wieder weg:-/ es ist aber besser geworden als ich nicht den aktuellsten Backup wiedergenommen habe, sondern ein älteres Backup. Jetzt geht es halt wie esagt manchmal wieder ein wenig aber dennoch ist es nicht die Welt-.- also mein Handy geht nicht aus so was ähnliches.. Ich konnte bis jetzt keine weiteren Symptome oder Zusammenhänge finden... Ich werde es aber mal meinem iPhone spezialisten geben mal sehen was der sagt. Aber da dieser im Urlaub ist wird das bissl dauern. Gebt Bescheid, wenn Ihr etwas neues habt. Ich melde mich spätestens wenn ich bei meinem Kollegen war;-)
LG
 
Also ein Arbeitskollege hat das nun auch. In der letzten Zeit häufen sich die Fälle scheinbar. Ich hatte Glück und hab's noch via acpp getauscht bekommen.
 
Puste ganz fest in den Dock hinein und es sollte wieder funktionieren. War bei meinem Freund so.
 
So ich hatte das gleiche Problem und hab mein Iphone an mein Mac angeschlossen über das USB-Kabel, dann hat der Lautsprecher funktioniert. Hab dann mein Iphone ausgeschaltet und den Stecker wieder rausgezogen und das Iphone angemacht. Danach ging es bei mir wieder.
 
Zurück
Oben Unten