iPhone 4 aus England - Garantie

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe vor mir ein freigeschaltenes iPhone aus England zu holen. Kann mir jemand sagen, ob es da im Garantiefall ein Problem gibt, wenn ich meinen Hauptwohnsitz in Österreich habe und nur kurz rüberfliege um das Telefon zu holen.
Hat da schon jemand erfahrungswerte? Ich blicke dem immer noch etwas skeptisch entgegen.
Und vieleicht kann mir einer sagen ob das dann mit bob und der microsim funktioniert.

mfg
sbesi
 
So wie ich es bisher im Forum verstanden haben, gilt beim iPhone 4 eine weltweite Garantie- d.h. du kannst damit zu einem deutschen apple store.
 
Garantie gilt weltweit.

Aber ich weiß nicht, ob ich mich jetzt noch nach England trauen würde :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Ipad funktioniert Mikrosim von Bob perfekt.. kein Problem :) sollte also auch in Iphone 4.0 funktionieren.

lg
 
Fahr da bloß nicht hin, dass wäre jetzt keine gute Idee :D
 
Wiso nicht. Ich brauch ja kein schlechtes gewissen zu haben.

Komm aus Österreich *fg*

Danke erstmal!
 
Aber wie wird das eigentlich in Österreich mit der Apple Garantie gehandhabt da wir keinen Apple Store haben. Müssen wir das nach Deutschland einschicken?
 
Wie machst du das denn mit anderen apple Produkten (MacBook etc)?- Ihr habt doch sicherlich irgendwelche Laeden, die apple verkaufen, oder? Dann kann man es da hinbringen, und die sollten den Rest erledigen.
 
Zurück
Oben Unten