iPhone 3Gs wird so heiß, dass man sich daran verbrennt

Du bist so heiss wie ein Vulkan........und heut verbrenn ich mich daran *sing* Tanze Samba mit mit SamBa SamBa die ganze Nach3GS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfabbo, silverface, Kintaro360 und eine weitere Person
Die Teile kommen aus China - da kommt es schon vor, dass eine gewisse Prozentzahl einfach Müll ist und überhitzt...

Selbst schuld - zurückgeben und neues bekommen.
 
Ich hab mein iPhone gegen den Boiler bei uns im Haus umgetauscht! Nun telefonier ich mit dem Boiler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfabbo, fabiopigi, freekguy und 10 andere
Echt?
Bin gerade in den T Punkt gerannt und habe mir das 3Gs gekauft und gegen meinen Boiler getauscht. Funktioniert spitze!
 
... bei gleicher Akkugröße hält der 3GS doch länger? Also - trotz höherer Taktrate - geringerer Verbrauch = WENIGER Hitze.

Ergo: Propaganda, die Aplle schädigen soll.
 
ich möchte ja auch ne 3G´s, kannste bestimmt fein innen grill legen, kohlen druff,.......sack!,........ kohlen feddich zum grillen, feine sache das..
 
Wird ein ganz toller Thread :cake:

Wie wärs mit bei der Apple Supporthotline anrufen?

Gruß
Chris
 
ich stell immer meinen Kaffee darauf ab

bleibt er bis zu 2x so lange heiß :D
schon ein Wunderwerk der Technik dieses 3GS, was das alles kann :D
 
das liegt nicht an der Erwärmung !

das sind Geschwindigkeitsstreifen....
das S steht für Speed :D :D :D
 
So nun mal Butter bei die Fische !

Ich habe seit dem 19.6.09 das schwarze iPhone 3GS 32 GB und gestern wurde mein weises 3 GS 32 GB geliefert.

Heute habe ich erst die SIM eingelegt und es an den PC angeschlossen.

Es wurde im gegensatz zu dem schwarzen erhebich wärmer. Hat sich aber jetzt wieder etwas gelegt, ist aber trotzdem um einiges wärmer als das schwarze.

Mal sehen wie es im normalen Betrieb ist im Vergleich zum schwarzen .
 
Harr, Harr! Ausserdem müßte dann das Weiße kälter sein, da es die Wärme besser reflektiert. Das Schwarze zieht die Hitze quasi an :)
 
Zurück
Oben Unten