iPhone 3GS als Modem benutzen

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich weiß, die Frage wurde schon öfters gestellt, allerdings habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich bin die nächsten paar Tage unterwegs und hätte da gerne auch auf meinem Macbook Internet und würde deshalb mein iPhone gerne als Modem benutzen.
Allerdings kann es anscheinend kein Tethering und die Funktion "persönlicher Hotspot" geht auch nicht (mein Vertrag ist zu alt und deswegen müsste ich es extra dazubuchen, sinnlos für die paar Tage).
Einen Jailbreak hat mein iPhone nicht, soll es auch nicht.
Welche Möglichkeiten bleiben denn dann noch?

Besten Dank!

Grüße,
Flo
 
Zubuchen oder nen Prepaid UMTS Stick kaufen.
 
Bei Aldi bekommst du schon recht günstige Varianten. :) 15€ im Monat für eine Internetflatrate!
 
also wenn du einen alten complete vertrag (1. generation) noch besitzt, dann würde ich auf jeden fall überlegen zu wechseln; ich tat dem auch, da die neuen tarife sich um einiges gebessert haben und die alten keinen vorteil mehr bieten.

zudem sind in ALLEN neuen tarifen tethering - ohne zusätzliche kosten - mit beinhaltet, ebenso weiterhin funktioniert die zweitsim, wenn man solch eine schon besitzt, oder kann sich solch eine zulegen.
 
warum hat Du kein tethering? Das kann doch schon mein altes 3G?
 
Durch seinen Vertrag ist es gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten