Iphone 3GS Icons der Apps

T

Tomkoga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frau hat gestern ihr Iphone 3GS erhalten.
Wir haben es synchronisiert und mit meinem Itunes Account verbunden.

Nun laden wir fleißig Apps und da ich die bereits für meinem Iphone der ersten Generation bezahlt habe, kosten sie auch nichts.

Jetzt gibt es etliche Apps bei denen die Icons grau oder falsch sind wie zB.:

AroundMe
Tetris
Shopper

Liegt das an der OS 3.0 oder an der doppelten Nutzung des Itunes Account?
 
Funktionieren die Apps denn einwandfrei?

Mach mal nen Screenshot und stell ihn hier rein.
 
Funktionieren die Apps denn einwandfrei?

Mach mal nen Screenshot und stell ihn hier rein.

Apps laufen super.
Nach dem Neuinstallieren sind sie auch korrekt; aber sobald ich ein reset duchführe ist alles hin.
Screenshot folgt.
 
hier der Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 164
Und wenn Du jetzt noch mal einen Neustart machst, geht es wieder?
 
nein, nach dem Neustart bleibt es so.
 
Setzt das iPhone mal komplett zurück, so das gar nichts mehr drauf ist (Auslieferungszustand). Dann nochmals synchronisieren.
 
die programme sind auf itunes.
wie setze ich das iphone zurück?
 
Wiederherstellen

Versuchen Sie, das iPhone mithilfe der neuesten Version von iTunes wiederherzustellen.

Schließen Sie das iPhone an den Computer an. Wenn es rechts in der Geräteliste angezeigt wird, wählen Sie es aus und klicken Sie im Tab "Übersicht" auf "Wiederherstellen".

Von Apples HP
 
Nach dem Widerherstellen in den Auslieferungszustand klappt alles wunderbar! Vielen Dank für den schnellen Samstag-VormittagSupport!!!!! Grüße aus Berlin,schönes We!
 
Auch ne lustige Kombination
 

Anhänge

  • IMG_0013.PNG
    IMG_0013.PNG
    46,2 KB · Aufrufe: 99
Also bei mir hat es geholfen, das iPhone ganz leer laufen zu lassen. Batteriemäßig meine ich. Danach war alles wieder gut und ist auch nie wieder aufgetreten.

iPhone 3GS

LG,

NilZ
 
Hallo erstmal,
ich bin neu in der Gemeinschaft der Apple-User.... Das iPhone ist erst mein 2. Apple gerät (1. ist iPod nano) und das macht natürlich gleich Probleme :)

Also bei mir hat es geholfen, das iPhone ganz leer laufen zu lassen. Batteriemäßig meine ich. Danach war alles wieder gut und ist auch nie wieder aufgetreten.

iPhone 3GS

LG,

NilZ

Das kann ich leider nicht bestätigen. Werde als nächstes das Wiederherstellen versuchen. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass das Problem immer wieder auftreten soll/kann/wird. Kann das jemand bestätigen? Ich hoffe auf eine dauerhafte Lösung, ist dort was in sicht?

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten