walfreiheit
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 06.06.2004
- Beiträge
- 36.642
- Reaktionspunkte
- 15.980
Apple hat ein eigenes Interesse daran, dass die Geräte nur im jeweiligen Heimatland gekauft werden. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Aber ich kann verstehen, dass man versucht, die Leute dazu zu bewegen, dass zu tun, was den Interessen des Unternehmens am ehesten entspricht.
Natürlich ist das für die ehrlichen Kunden schade. Aber noch einmal: Garantie ist ein rein freiwillige Leistung! Apple müsste von sich aus gar nichts bieten. Dann hättet ihr maximal eine Gewährleistung dem Händler gegenüber. Ihr bekommt eine freiwillige Leistung von eurem Gegenüber und als Dank dafür erwartet ihr eine Erweiterung dieser, weil euch diese nicht weit genug geht? Das ist doch irgendwie ein wenig skurril.
Natürlich ist das für die ehrlichen Kunden schade. Aber noch einmal: Garantie ist ein rein freiwillige Leistung! Apple müsste von sich aus gar nichts bieten. Dann hättet ihr maximal eine Gewährleistung dem Händler gegenüber. Ihr bekommt eine freiwillige Leistung von eurem Gegenüber und als Dank dafür erwartet ihr eine Erweiterung dieser, weil euch diese nicht weit genug geht? Das ist doch irgendwie ein wenig skurril.