HILFEEE!! Iphone geht nicht mehr

lisa91990

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben ,
also ich habe ein Iphone 3G mit vertrag also nicht gehackt.
Gestern war noch alles gut. aber als ich heute auf die Uhr schauen wollte, ging gar nichts mehr :( wieder wenn ich den home und den anderen button drückte. und wenn ich es an Itunes 8 ranmache erkennt er nichts ausser wenn ich die 2 tasten drücke, dann erkennt er es als ipod der nicht identifiziert werden kann fehler 2001 .

bitte helft mir .. ich hab schon im forum geschaut aber nichts gefunde nausser für die gehackten Iphones.

lg lisa
 
Schon einen "Hard Reset" gemacht?

"Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, bis das iPhone ausgeht"

Welches Betriebssystem?
 
ja hab ich schon alles versucht.. da geschieht nichts :( ich bin hier am verzweifeln
hab mac os 10.5.6 drauf .
 
Lt der 1. Hilfe Seite in einem anderen Forum, finde ich auch nur 1 Tipp:

9. Fehler 2001 beim Einspielen der Firmware
Auf OSX 10.5.7 upgraden (liegt nicht am iPhone!)
 
2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/

Wartungsmodus und DFU Modus versuchen, beides auf der verlinkten Seite beschrieben.
 
so hab jetzt mal geupratet und jetzt wird es sogar *freu von itunes erkannt .. nur ist jetzt fehler beim wiederherstelen .. fehler 21 . das phone hat einen schwarzen bildschirm..
 
ok korrigiere weißer bildschilm
 
Soweit ich das Recht in Erinnerung hab ist das nur ein allgemeiner Fehler. Zieh das iPhone mal für 5 Sekunden ab, stecks neu an und restarte ggf. den Mac.

Ansonsten versetz es in den DFU-Modus!
 
und iPhone direkt am USB Port vom Mac anschliessen - NICHT über einen USB-Hub !!
 
ist direkt angeschlossen und wenn ich den dfu modus probiere naya kommt garnichts ausser das es von itunes erkannt wird und ich wieder nicht wiederherstellen kann....
 
Und du hast ganz sicher den DFU-Modus erwischt?
Dein iTunes muss explizit sagen, dass es ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat.

Nutzt du zufällig ein Macbook der neueren Generation?
 
Bist Du auch sicher im DFU Modus - bei weissem Bildschirm wohl nicht:

DFU Mode (*) und Wiederherstellen in iTunes:

Das iPhone an den Rechner anschließen.

Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!

Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)

iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!

Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.
 
also mein itunes sagt das es im wartungszustand is.
hab einen neuen imac.
dfu ist doch 10sec (home und power button) danach 10 sex nur home button oder? wenn ja sollte es am mac angeschlossen sein? so hab ich es nämlich gemacht und da hat er er erkannt aber konnte es nicht wiederherstellen..

sobald ich versuhce wiederherszustellen kommt ein weißer bildschirm... vorher ist er halt wie aus
 
Hast du die Möglichkeit das iPhone an einen anderen Rechner (ggf. mit Windows drauf) anzuschließen?

Edit:
Mach mal ein Update auf 10.5.7, das könnte helfen.
10.5.6 hat teilweise Probleme mit dem DFU-Modus.
 
hab vorhikn schon geupdatet xD
ich versuche es jetzt nochmal mim dfu aber normal müsste er es sein.da itunes sobald ic h die buttons drücke mir schreibt iphone im wartungszusatand .... aber wiederherstellen kann ich es halt net :(

Edit:
itunes erkennt es im wartungszustand sobals ich es nur anschließe ohne was zudrücken
 
danke jungs...
es geht wieder *freu
 
Zurück
Oben Unten