grosse Probleme mit iOS 5 Update!

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich bin am verzweifeln! Ich habe gerade mein iPhone 3GS (16GB) auf iOS 5 upgedatet und seither funktioniert nix mehr!
Ich hab plötzlich nicht mehr genug Speicherplatz, weil sage und schreibe 8,4 GB für "Andere" gebraucht wird.
Ausserdem stürzt itunes ständig ab. "itunes wurde unerwartet beendet"
Was tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellen.
 
Aber dann sind alle meine SMSen und Einstellungen futsch, right?
 
du hast doch vorher ein Backup gemacht, oder?
 
hm... machts das nicht automatisch?
 
Ich versuche das Wiederherstellen. Es sieht nicht schlecht aus, aber iTunes stürzt immer mitten in der Synchronisation ab.
 
Also, ich versuche es jetzt zum x-ten mal. Ich habe es auch zweimal wiederhergestellt. Das funktioniert, sobald iTunes aber in der Synchronisation bei "Mediathek analysieren" annkommt, stürzt itunes ab.
Ich wäre wirklich sehr froh um Tipps!

Danke und Gruss
 
iPhoto stürzt auch nach ein paar Sekunden eingestöpseltem iPhone ab. HELP!!!
 
Setz das iPhone mal komplett zurück und stell es als neues Gerät wieder her.
Dann stellst Du es danach aus dem aktuellen Backup wieder her. Vielleicht
hilft das ja…
 
DAnke, das hab ich schon versucht.Klappt leider nicht..
 
Stell das iPhone wieder her ohne das letzte Backup einzuspielen.
 
Ich möchte wenn möglich meine Einstellungen, SMSen behalten... Das wäre also die letzte Notlösung!
 
Uff, ich habs geschafft, der Telefonapple-Support hat geholfen!
Für alle die's interessiert:
user/Bilder/iPhoto Library/Paketinhalt anzeigen/iPod Photo Cache
Den Cache leeren, dann hats funktioniert.
Möglicherweise hatte das Problem mit dem Import von zu vielen Fotos zu tun. Keine Ahnung, Hauptsache es geht wieder!
Danke fürs mitdenken.
 
Zurück
Oben Unten