Bild des iPhones auf Mac übertragen

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich sollt im Rahmen meines Studium ein Tool vorstellen, welches es auch für das iPhone/iPod Touch gibt. Um dies präsentieren zu können wäre es allergings von Vorteil, wenn ich das direkt auf den Mac übertragen könnte, wie es Apple in den Keynotes macht.

Hat da jemand eine Idee von euch wie?
 
Sorry, ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du machen willst… Apps auf dem Mac zum Laufen bringen? Dann bräuchtest du iPhone SDK: http://developer.apple.com/iphone/

Gruß
 
genau, du brauchst das sdk, den dort ist ein simulator drin. wenn du allerdings die app nicht als quellcode downloaden kannst wird das nix mit dem simulator (apps aus dem store kriegst du meines wissens nicht dort rein)
 
Er möchte einen direkten Ausgang des iPhone-Bildes auf einen anderen Bildschirm (z. B. Beamer), oder? Also mit dem normalen TV-Out geht es nicht.

Ich denke nicht, dass er an den Quellcode der App kommt, die er vorstellen möchte.
 
Das was du suchst funktioniert mit "ScreenSplitr" und "DemoGod". Allerdings nur mit JB! Dann kannst du das iPhone entweder mit dem TV-Out-Kabel von Apple an einen Beamer oder Bildschirm anschliessen oder über WiFi (mittels DemoGod"). Wird alles 1:1 übertragen!
 
Hier hast du ein Bild des iPhones zum Übertragen auf deinen Mac:

attachment.php



sorry, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :D
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 293
Danke für die Antworten. Genau so etwas habe ich gesucht. Das einzigste Problem bei der Sache ist, dass ich das Gerät dafür jailbreaken muss, was ich eigentlich vermeiden wollte.
 
Danke für die Antworten. Genau so etwas habe ich gesucht. Das einzigste Problem bei der Sache ist, dass ich das Gerät dafür jailbreaken muss, was ich eigentlich vermeiden wollte.

ohne wird es aber mit ziemlicher sicherheit nicht gehen...
 
Zurück
Oben Unten