4S: 3G schaltet sich automatisch wieder ein

V

Vivi5432

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
21
Hallo,

habe ich Problem mit meinem Iphone 4S mit IOS 5.1.
Da bei uns der 3G Empfang relativ schlecht ist, habe ich diesen in den Einstellungen deaktiviert.

Mit der Zeit schaltet sich 3G jedoch automatisch wieder ein.
Ist nun über Nacht passiert. Aber auch wenn ich das Iphone aus und wieder einschalte ist 3G wieder aktiv.

Kennt jemand das Problem? Ich denke einen Hardwareschaden kann man ausschließen, denn EDGE funktioniert ja, bloß macht der Schalter nicht was er soll^^
 
Habe eben mal das Iphone mit Itunes zurückgesetzt. Aber das "Problem" bleibt. Habt ihr das denn auch, dass der 3G Schalter nach einem Neustart wieder aktiv ist?

Evtl. Ist das ja ganz normal, da das Iphone dem normal "besserem / modernerem" Netz immer vorrang gibt?
 
Ja, das ist normal. Nach Neustarten des iPhones stellt sich der 3G Schalter automatisch wieder an!
 
Zurück
Oben Unten