1und1 Allnet Flat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kafkaesk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
34
Also das Angebot hört sich ja sehr gut an. Flat in alle Mobil- und Festnetze, Internet Flat (ohne Drosselung?!) und das nur für 30 € im Monat. Netz: D-Netz!!

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht, gibt es hier einen haken? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen...

Tarif
 
Haken? 1und1 halt.

Ansonsten kann man nur sagen, genau hinschauen. Ab dem 13. Monat zahlt man statt 29,-€ dann 39,-€. Oder du nimmst das Wildfire und zahlst von vorne herein 39,-€ pro Monat.
 
Haken? 1und1 halt.

Ansonsten kann man nur sagen, genau hinschauen. Ab dem 13. Monat zahlt man statt 29,-€ dann 39,-€. Oder du nimmst das Wildfire und zahlst von vorne herein 39,-€ pro Monat.

ja wenn dann gleich ohne Laufzeit. Was meinst du mit 1und1 halt?
 
Na man liest da oft nicht so gute Sachen im Netz. Kann persönlich nicht viel sagen. Hatte da nur mal einen VServer, kurz.
Aber vielleicht gibt es ja Macuser, die mehr Erfahrung mit 1und1 und deren Mobilfunktarifen haben.
 
Jo 1&1 nutze das Vodafone Mobilfunknetz, also D2.
Also schonmal fettes Plus.

Der Preis mit 39,9€ ist natürlich schon ne Ansage.

Telefonflat
Datenflat
SMS 8 ct via biteSMS

_______

Hab bei denen DSL & Telefon, passt alles. Das was er verspricht macht es auch :D
___


Nochmal zum Vertrag:
Wenn du dich 2 JAhre bei denen sicher binden willst dann tu das und nehm das Wildfire. Dann verkaufst du das bei Ebay und kommst über die 2 Jahre gesegn auf einen Monatspreis von rund 30-31€

MFG
 
Auch einfach mal das Kleingedruckte lesen!

"Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem
Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem
Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt."
 
So wie ich das lese, kann man diese 29,95 Euro gar nicht allein bekommen. Man muss für 9,95 Eu entweder eine Internet-Flat oder ein 100er SMS-Paket dazubuchen. Da wären wir dann bei 39,90 Eu. Aber immer noch etwas günstiger als der Kosten Airbag von O₂O.
 
ja wenn dann gleich ohne Laufzeit. Was meinst du mit 1und1 halt?

1und 1 ist nix. Ich habs vor 2 Jahren getestet nachdem ich umgezogen bin. Mit dem Wechsel hatte ich zwei Monate kein Festnetz und kein INet.
Ich kam auch erst mit Hilfe eines Anwalts aus dem Vertrag raus.

Die Begründung von 1und1 war, dass Sie kein präzises Startdatum nennen, sondern nur ein wahrscheinliches. Und bei mir dauert das halt, weil ich ein wenig ländlich lebe. Einen wirksamen Kündigungsgrund bedeutet das aber aus Sich von 1 und 1 nicht.

Finger Weg!
 
Als ich gerade mein iPhone an meinen mini angeschlossen habe, kam eine Meldung, das ein Update der Netzbetreibereinstellungen verfügbar ist und installiert wird.

So eine Meldung hatte ich vorher noch nie gesehen.
Könnte das mit dem entsperren zu tun haben ?
 
Als ich gerade mein iPhone an meinen mini angeschlossen habe, kam eine Meldung, das ein Update der Netzbetreibereinstellungen verfügbar ist und installiert wird.

So eine Meldung hatte ich vorher noch nie gesehen.
Könnte das mit dem entsperren zu tun haben ?

bist du hier evtl. im falschen thread?? ;)
 
Nimm aufjdenfall das Brot mit den Körnern!

Edit: Sorry...Falsch hier...

Hab aber trotzdem was zu sagen:

Lies dir mal auf ciao.de die Beiträge zu 1 und 1 durch. Ich denke, dein Wildfire wirst du so schnell nicht bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten