Windows erkennt Apple DVD nicht

theraic00n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein großes Problem und zwar will ich die Apple Treiber installieren jedoch erkennt Windows die nicht (Windows XP hab ich zuvor via BootCamp draufgespielt) habs schon mit anderen DVDs versucht die klappe nur die Apple DVDs halt nicht . Wollte gern mit dem Mac über Windows Zocken jetzt komm ich dadurch aber nicht ins Internet oder kennt ihr eine möglichkeit die Treiberinstallation zu umgehen ? Muss nur ins Internet und spielen mit dem Teil.. Bitte Helft mir hab in Diversen anderen Foren gefragt da konnte mir keiner eine Antwort geben .. Danke !
 
du solltest die treiber (unter osx) mit dem Boot-Camp Assistenten auch auf einen usb stick kopieren können.

ist dein boot-camp überhaupt noch mit windows XP kompatibel?
Ich meine auf den neueren macs kannst du nur windows 7 aufwärts installiere...
 
Hmm also das mit Windows installieren hat mal alles reibungslos geklappt genau wie der rest das einzige was nicht geht ist die Apple DVD.. Wie meinst du via. BootCamp auf ein USB-Stick kannst du mir das genau erklären ? Geht auch ein DVD Rohling ?
 
Brennen geht normalerweise auch.

Du musst nur Boot-Camp Starten, dann fragt er doch was du tun willst.
Ich kann allerdings bei mir unter 10.8.5 nur Windows 7 installieren.


XP ist eh tot...
 
Hatte aber leider keine andere Nervt halt nur das ich dadurch jetzt nicht ins Internet kann weil die Treiber fehlen.. über OS klappt alles nur nicht unter Windows hab den BootCamp Assistent geöffnet wie soll ich weiter machen ?
 
Und wenn ich via. BootCamp versuche die Datei zu Laden sagt er mir Laden konnte nicht fortgesetzt werden Die Windows-Support-Software ist nicht verfügbar
 
Dein bootcamp enthält keinerlei Treiber für XP mehr.
 
Ich hab aber noch Mac OS X V 10.6.8 und wie ist es wenn ich mir eine alte BootCamp version runterlade ? Weil ich extrem langsames Internet habe und ehrlich gesagt keine lust habe 3 GB runterzuladen ..
 
Welche Version von Boot Camp Hast du denn genau überhaupt?
 
Soo hab jetzt Windows 7 installiert hat geklappt so jetzt will ich die Apple-Treiber installieren und dann sagt er mir einmal Entferntes Mac OS blabla.. und CD/DVD Sharing welches soll ich anklicken ?
 
Zurück
Oben Unten