Windows 7 von USB Stick installieren

lostthegame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
30
Hallo

Ist es möglich einen USB Stick (oder USB Partition einer Festplatte) mit einer ISO zu beladen, um anschließend von diesem zum Installieren zu booten?


Was ich schon probiert habe:
USB Stick mit Fat32 wiederhergestellt und den ISO Inhalt rüberkopiert.
Mac akzeptiert das so allerdings nicht zum Booten.
 
Und schon bootet auch ein Mac von einem solchen Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon bootet auch ein Mac von einem solchen Stick?

keine ahnung, das mac hatte ich überlesen. was soll das werden ? keine lust die raubkopie zu brennen ? keinen dl brenner ? oder kein geld/lust fürs mb air nen dvd lw zu kaufen ? sry ist mir so rausgerutscht...
 
Dann lass es schnell wieder reinrutschen, denn es gibt durchaus auch ISO, die man kaufen kann ;) Google mal eine weitere Minute, denn diese Fähigkeit scheint Dir doch gegeben zu sein: Selbst MS bietet ein Tool, um gekaufte ISO-Win7-Versionen auf einen Stick zu kriegen. Gefunden? Dann sag "Hallo" zum Blick über den Tellerrand :)
 
keine ahnung, das mac hatte ich überlesen. was soll das werden ? keine lust die raubkopie zu brennen ? keinen dl brenner ? oder kein geld/lust fürs mb air nen dvd lw zu kaufen ? sry ist mir so rausgerutscht...

MSDNAA (Studentenlizenzen über Universitäten) sind z. B. erst mal nur als Image verfügbar und die Medien müssen bezahlt werden. ;) Zudem passt Win 7 bis zur Pro Version auf einen 4 GB Rohling.
 
ja genau, mann kann auch schauen welche resourcen man hat und dann einfach das passende kaufen.
 
Anscheinend booten BIOS Betriebssysteme auf EFI Rechnern überhaupt nicht. Schade.
 
Zurück
Oben Unten