Weather Widgets werden ständig verschoben

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft:

Meine Widgets sind alle an exakt der Position, wo ich sie haben will... lediglich das Weather Widget macht sein eigenes Ding und verschiebt, überlappt und verfrachtet sich ununterbrochen. Habe ich sie alle wieder geordnet und melde mich neu an bzw. fahre neu hoch, dasselbe von vorne.

Manchmal setzen sie sich auch von selbst von meinem Wunschort auf Cupertino um und bleiben so ... geil, oder?

Kennt das jemand???

Thx - T13
 
Kenn ich auch, hab aber nie eine Lösung dafür gefunden: Hat sich irgendwann von selbst erledigt :D
 
Coole Signatur!

Aber das nervt doch! =) Irgendwie muss man das doch wegbekommen können?!
 
Keine Ahnung, aber bei mir sind sie im Moment auch nach jedem Neustart des Dashboards (oder Rechners) verschoben.

Ist nicht schön, gibt aber schlimmeres.
 
Ich habe das Problem ebenfalls und ich meine, es tritt seit dem Update auf 10.5.7 auf.
 
Ich habe das gleiche Problem, es trat aber erst auf, seit ich ein das Wetter-Widget 2x im Dashbord laufen lasse.

War ansonsten auch schon mit 10.5.6 und kommt auch nur sporadisch vor.
 
habe ebenfalls dieses Problem. Habe 3 Widgets untereinander, nur das oberste verschiebt sich immer
 
Ich werde mal die Positionen der Widgets tauschen und dann mal schauen, ob sich nun das andere verschiebt.
 
nabend!
hier auch. das war schon mal nach irgendeinem update so. geholfen hat da nichts - ausser das nächste update... :rolleyes:

gruss
Plastik
 
Kommt bei mir seit 10.5.8 auch des öfteren vor!
Eine Lösung dafür hab ich nicht.
 
Ganz einfach: wenn man mal ein Problem hat muss man sein OS und Rechner nich immer Listen.
kaito hats erfasst. im übrigen machen das windows-user auch in hard- und software-foren. zumindest die, die ein wenig mitdenken.

insofern: uncoole sig. :jaja:
 
Ganz schön nervig, dass es unter 10.6.2 immer noch so ist!
Versetzen nach jedem Neustart!

Oder hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Ich glaube das Probem hat damit zu tun dass Schnee und Regen einiges an Platz oberhalb der eigentlichen Widgetkante nutzen, die anderen Sachen (bewölkt, Sonne,...) jedoc nicht. Und da anscheinend die Widgets nicht aus dem Screen rausragen können werden sie dann in gewissen Fällen nach unten verschoben.

Einzige Lösung: nach oben genug Platz lassen, seid ich das mache verschiebt es sich nciht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vam
Ich habe es ausprobiert, die Position ändert sich weiterhin.
 
Stimmt... heute hat es auch bei mir wieder versetzt! Schade!

@witnix: Bei Dir funktioniert es weiterhin?
 
Zurück
Oben Unten