Trackpad ruckelt

Volker Puttmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem MacBookPro (neustes Modell, Mountain Lion) und dem meiner Frau (das Modell davor, mit der GMA3000, Lion) haben (vermutlich) seit dem letzten Updatereigen probleme mit dem Trackpad.

Der Mauszeiger ruckelt wie nix gutes und Gesten werden nicht immer richtig erkannt (ein Finger Tap z.B.)

Ein SMC-Reset habe ich bei meinem Rechner versucht, aber der scheint nicht funktioniert zu haben. (Sollte nicht der Lüfter hochlaufen, oder sowas?)

Da wir beide das Problem haben, schließe ich ein Hardwareproblem eigentlich aus.

Was können wir machen?

Gruß Volker
 
Ich hab es grad ausprobiert.

JA, es ruckelt nur im Netzbetrieb.

SMC-Reset (ich hab ihn hinbekommen) bringt keine Besserung...

:(
 
Zurück
Oben Unten