SSD Festplatte bei Macbook Pro einbauen?

I

insider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Abend zusammen,

ich wollte gerne nachfragen ob man ohne sehr großen Aufwand eine SSD Festplatte in mein Macbook Pro 2,4 Ghz einbauen kann?

Wenn ja - welche HDD ist empfehlenswert?

Welche Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hätte es?

Danke!
 
Auf die Akkulaufzeit wirkt sich das fast 0 aus.
 
Schau mal hier, ob Dir der Austausch leicht fallen wird. Ich würde das nur machen, wenn unbedingt nötig.
 
Komfortabel ist der Festplattenwechsel beim MBP wirklich nicht, wie ich nach dem Aufrüsten zu berichten weiß.
Von merklichen Einflüssen auf die Akkulaufzeit würde ich auch nicht ausgehen bei einer SSD. Das meiste wird doch verheizt in der sonstigen Elektronik und im Display.
 
Der Einbau sieht schlimmer aus als er ist.
 
Zurück
Oben Unten