Rotes Licht aus Audio-out

werderfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Seit ein paar Tagen habe ich an meinem Macbook (late08) folgendes Problem:
Wenn es an ist leuchtet aus dem Kopfhöreranschluss rot, wie aus einem Laserpointer.
Garantie hätte ich noch, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht auch anders beheben könnte:rolleyes:
mfG Werderfan
 
Das ist normal, das ist der digitale Audioausgang, der am gleichen Platz sitzt.
 
vielen Dank!
Ist wieder aus aber unter Windows kriege ich es einfach nicht aus
 
funzen denn deine internen boxen??

ich habe vor 3 jahren das problem kurzfristig behoben, indem ich mit einem streichholz vorsichtig den wackler in der buchse behoben habe....
 
Boa, wie oft wird diese Frage zum optischen Audioausgang dieser Tage eigentlich noch gestellt? Ist bei euch allen die Suchfunktion hin und beim Book auch keine Anleitung mit dabei gewesen?
 
Zurück
Oben Unten