Neue MacBook Airs, vorgestellt auf der WWDC 2012

Jetzt fragst Du was. :D
I7 2,6GHz, 8 GB RAM, 750GB HDU (7200 upm), Non Glare,...

Bestellt Ende Mai, Lieferung Mitte Juni

EDIT:
Ich kann auch noch ein Late 2010 MacAir 12" bieten.

Hauptaufgabengebiet des Mac ist klassische Projektmanagementarbeit. Also in Excel for Mac Zahlen schubsen, Mails, INet,... Dann etwas Softwareentwicklung (Mono VB, Excel VBA,...

Edit2:
Ich verwende Temperature Gauge. Das legt sich in die Statusleiste (Neben dem Menü) und zeigt alle wichtigen Temperaturen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
tach:)
bin kurz davor mir wieder ein mac anzuschaffen.
hab da nur ne frage.
es soll ein 13" air werden mit 256gb ssd und i5, bin mir nur noch nicht sicher ob 4 oder 8gb ram.
wird hauptsachlich unterwegs und auf der couch genutzt, für office, surfen, youtube videos, hin und wieder ein film usw.
gelegentlich würde ich da auch gern diablo 3 drauf zocken:)
macht das eigentlich einen unterschied in der grafikleistung ob ich 4 oder 8gb ram habe?
ich mein die hd4000 zwackt dann ja ein bisschen was vom ram ab oder irre ich mich da?
ich hab noch ein gaming/arbeitsrechner mit genug leistung, aber ab und zu würd ich das dann auch auf dem air zocken wollen ohne den rechner dafür hochfahren zu müssen:D
für die anderen sachen langen ja 4gb allemal aus:)
 
@Skunky:

Nimm den mit 8 Gb da du ihn nachher nicht mehr aufrüsten kannst. Und daran sollte es nicht mehr scheitern. Auch ML braucht dein RAM und wenn ein neues OS kommt wird es auch mehr Speicher brauchen damit wärest du dann auf jeden fall für gerüstet.
 
das ding ist, bei 4gb würde mich ein generalüberholtes air ca 1100euro kosten, mit 8gb 1450:-/
 
Zurück
Oben Unten