MBA durchgebrannt?

Die Berichte, dass ein Mac entweder nie kaputt geht, oder dass alle paar Wochen irgendwelche "Kinderkrankheiten" bis hin zum Totalausfall auftreten, halten sich ziemlich die Waage.
 
Es ist wie mit jedem anderen Computer auch.

Es gibt auch keinen Unterschied zu den in Macs verbauten Intel-Cpus und den Intel-Cpus in anderen Notebooks, und man glaube es kaum, aber auch zwischen der nVidia 320M, der Intel HD 3000 oder der Radeon HD 6770M ist kein Unterschied, ob sie in einem Mac verbaut ist oder in einem Windows-Laptop.
Und unglaublich, selbst der Hynix- oder Samsung-Ram, den Apple verbaut ist derselbe wie überall.

Auch wenn das manche Applejünger nicht glauben wollen, die immer noch denken, Apple würde die Hardware selber und exklusiv herstellen.
 
Thema ACPP: Ich habe im August ein MBP 15" '10 matt gekauft für 750€ (sehr günstig übrigens, meine ich). Das Book war im Juli 1 Jahr alt geworden, der Vorbesitzer hatte Apple Care abgeschlossen. Im September dann (Book natürlich schon bei mir): Grafikfehler, schließlich bootete es noch nicht einmal mehr. Folge: Logic-Board wurde getauscht. Was hätte ich da ohne ACPP gemacht: Genau, saudumm geguckt!
 
Wer war der Verkäufer? vllt verkauft der mir auch ein Book für 400€ unter Wert.
 
Thema ACPP: Ich habe im August ein MBP 15" '10 matt gekauft für 750€ (sehr günstig übrigens, meine ich). Das Book war im Juli 1 Jahr alt geworden, der Vorbesitzer hatte Apple Care abgeschlossen. Im September dann (Book natürlich schon bei mir): Grafikfehler, schließlich bootete es noch nicht einmal mehr. Folge: Logic-Board wurde getauscht. Was hätte ich da ohne ACPP gemacht: Genau, saudumm geguckt!

Mich interessiert, ob der Vorbesitzer seinen Plan auf deinen Namen hat umschreiben lassen. Ich weiß ja, dass der Plan immer zum Gerät gehört (Seriennummer), aber du kannst ja nun aus erster Hand berichten. ;)
 
Nein. Ich habe Rechnung zu Gerät + ACPP und einen Kaufvertrag. Danach wurde aber bei der Reparatur nicht gefragt.
 
Ist ja auch alles bei Apple abrufbar
 
Zurück
Oben Unten