KlickTel für Mac

ESC

ESC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich hab hier das Standard Telefonbuch laufen unter OS 9.2.2. Meine Frage: gibt es auch für Mac (egal ob 9 oder X) so etwas wie KlickTel, wo man anhand der Telefonnummer die Anschrift herausfinden kann??? Oder gibts so etwas vielleicht online??? Danke für Eure Antworten :)
 
Vergiß es!
Die einzige KlickTel-CD - bzw D-Info hieß die damals noch - die es fürn Mac gab, war um genau diese Funktion bereinigt, damals aus Datenschutz-rechtlichen Gründen..., oder ging es um urheberrechtliches..., weil D-Info die Telefonbücher von fleißigen Asiaten hat abschreiben lassen...? Egal, eine legale Möglichkeit scheint es momentan nicht zu geben, über andere können wir hier nicht referieren, da müßt Ihr privat diskutieren...

Jörg
 
hallo

ich habe mir am samstag die telekom cd gekauft, die nun unter den Raubtieren läuft (10.x). Wenn mich nicht alles täuscht kann man schon über ein paar Tricks an die @ herankommen. Aber die haben imho immer noch den Datenschutz deutlich höher gesetzt als die anderen Billigheimer für den PC Bereich.

Gruß

B.
 
Schade - ich hab neulich KlickTel bei einem noch nicht geswitchten Bekannten gesehen und bräuchte des öfteren auch sowas. Datenschutz hin oder her - ich will keinen Mißbrauch damit betreiben. Habe leider des öfteren Telefonnummern von mir noch nicht bekannten Lieferanten, die nicht funktionieren - da wäre so etwas schon nützlich...
 
ich hab DAS TELEFONBUCH von der Telekom, läuft und Windows, Linux und MAC (Panther) problemlos!
 
Zurück
Oben Unten