Wie öffnet man die Apple Remote?

F

fritzf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich möchte die Batterie wechseln und es gelingt mir nicht das Ding zu öffnen. Hat jemand einen Tipp?
 
mit etwas dünnem(Streichholz zum Beispiel) auf den runden Punkt an der Unterseite drücken. Der ist nicht fest mit dem Rest verbunden und lässt sich in das Gehäuse hineindrücken. Das hatte ich zuerst auch nicht gesehen.
 
unter bei der Remote gibt es kleine eingedrückte Stelle.

Dort musst du mit einem spitzen Gegenstand reindrücken und ein kleines Fach springt hinaus. Dort ist die Batterie versteckt!
 
steht das denn nicht in der Anleitung?
 
fritzf schrieb:
Ich möchte die Batterie wechseln und es gelingt mir nicht das Ding zu öffnen. Hat jemand einen Tipp?

Manno, was hast Du getan, das Du die Batterie JETZT schon wechseln musst ???

Naja, wie alle Vorredner sagten:
Unten ist das Fach...

...weiss der Smurf
 
steht tatsächlich in der Anleitung. Das Teil ist echt so schön eingepackt, daß ich auch erst dachte, "Scheiße, warum stellt Apple denn eine wegwerf-Fernbedienung her, und lässt mich eine neue kaufen wenn die Batterie alle ist" Aber: lesen bildet.
 
Zurück
Oben Unten