X11 deinstallieren

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Offensichtlich habe ich eine X11-Version installiert, die Tiger vorraussetzt. Da ich aber noch immer zufriedener Panther-User bin, habe ich nun die X11-Version für Panther. Diese kann ich aber nicht installieren, da mir das Installationsprogramm sag, "Es ist eine neuere Version bereits installiert". Wie kann ich denn jetzt die "neuere Version" deinstallieren ? Ich finde sie nirgends auf meiner Platte, weder über die Suche, noch im Applications-Folder. Bin dankbar für eure Hilfe.

Grüße
Jamonit
 
lösche folgende ordner/dateien, dann bist du x11 eigentlich los:

/usr/X11R6
/etc/X11
/Applications/Utilities/X11.app

..müsste eigentlich ausreichen
 
danke für deine hilfe. Erst hat sich nichts getan nachdem ich die Dateien gelöscht habe, doch als ich dann noch die crash.log entfernt hab, hat der installer nicht mehr gemeckert.

gruß
Jamonit
 
Zurück
Oben Unten