iPhone Verpackung bei ebay

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

warum gibt es wol Leute die wo 50-75€ für eine iPhone Verpackung zahlen. Was wollen die damit?
 
Die zahlen für so einen Dreck Geld O_O

*verpackung bei Ebay einstell*

Ich denke es ist dieser Sammeleffekt. Manche wollen einfach die Kartons aller Generationen von Macs, iPhones oder auch iPods haben. Keinen Plan warum ;)
 
Juhu!!! Ein weiterer <Produkt einsetzen> Verpackung bei eBay Thread.

Was hatten wir denn bisher schon PS3, iPhone... bitte weiter fortsetzen.

Wahrscheinlich verkauft sich ein geklautes iPhone besser, wenn man eine Verpackung dazu hat.
 
Und weil viele Leute denken sie würden auf ein iPhone bieten...

Letztens ging ja auch eine Verpackung für 300€ weg, weil es so aussah als wäre es ein iPhone in OVP...
 
Und weil viele Leute denken sie würden auf ein iPhone bieten...

Letztens ging ja auch eine Verpackung für 300€ weg, weil es so aussah als wäre es ein iPhone in OVP...
Dafür sind 50 EUR allerdings zu wenig. Bei 300 EUR wird es sicherlich der Eindruck gewesen sein.
 
Wahrscheinlich verkauft sich ein geklautes iPhone besser, wenn man eine Verpackung dazu hat.

Das iphone(alle handys) läst sich doch sperren. Und ist nicht mehr nutzbar. Höchsten als iPod
 
Bei den Verpackungen die für 50-75€ weggehen denkt dann eben nur einer bzw 2 dass sie ein iPhone ersteigern, da die meisten anderen doch Intelligent genug sind, zu sehen dass sie nur eine OVP ersteigern.

Allerdings denke ich, dass es auch Leute gibt, die Dilirius Cortez erwähnt hat...
 
Das iphone(alle handys) läst sich doch sperren. Und ist nicht mehr nutzbar. Höchsten als iPod

Wie kann man das sperren? Ich kann zwar einstellen, dass nach 10 falschen Pins der Inhalt gelöscht wird aber das war es dann auch. Der "Finder" muss doch nur die Firmware neu aufspielen, ein wenig "schwarzen Regen" über das Gerät laufen lassen und schon ist es unlocked und jailbroken.
 
Wie kann man das sperren? Ich kann zwar einstellen, dass nach 10 falschen Pins der Inhalt gelöscht wird aber das war es dann auch. Der "Finder" muss doch nur die Firmware neu aufspielen, ein wenig "schwarzen Regen" über das Gerät laufen lassen und schon ist es unlocked und jailbroken.

Ich kann nicht genau sagen wie das abläuft aber der/die Provider bekommt die IMEI-Nr. Damit ist das Gerät eindeutig bestimmt. Eine Einbuchung ins Netz ist nicht mehr möglich. Die Nummer steht hinten auf der Verpackung.

Siehe Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/International_Mobile_Equipment_Identity
 
Ich denke das machen die alle.
 
Und ich bin mir sicher, dass es keiner (in Deutschland) macht. Darüber hinaus ist es für jemanden mit Erfahrung nicht sonderlich schwer die IMEI zu ändern.

OK das ist mir neu. Ich dachte die ist fest Eingebrannt!
 
Und wie sperrt Mobistar dann die 3000 in Belgien geklauten iPhones aus? :noplan:
 
Und wie sperrt Mobistar dann die 3000 in Belgien geklauten iPhones aus? :noplan:

Na weil sie bei den iPhones 1000% wissen, dass sie geklaut sind.

Und wahrscheinlich auch, weil sie keiner Privatperson gehören, sondern ihnen selber...da wird man ja schneller aktiv :D
 
Vor allem weil die iPhones ganz sicher in Belgien bleiben. :D
 
Ich denke das machen die alle.
nicht denken sondern wissen.

oder einfach mal die wikipedia artikel durchlesen die du verlinks.
weiterleitung aus deiner wiki seite http://de.wikipedia.org/wiki/Equipment_Identity_Register
In der Praxis erweist sich das EIR für den Diebstahlschutz oft als ungeeignet, da:
sich die IMEI eines Handys mit entsprechender Software neu programmieren lässt,
viele Netzbetreiber auf eine wirksame Umsetzung des EIR verzichten oder
die Listen nicht mit anderen Netzbetreibern abgeglichen werden.

In Deutschland waren Vodafone und Eplus die einzigen Netzbetreiber, die das Sperren von IMEIs unterstützten.
 
Zurück
Oben Unten