Synchronisation von Google Calendar, iCal und iPhone?

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit die drei oben angeführten Kalender zu synchronisieren (am besten live)?
Also z.B. wenn ich am iPhone einen Termin erstelle, dieser automatisch im iCal und Google Calendar auch erstellt wird. Und wenn ich in Google Calendar etwas ändere, es automatisch im iCal und iPhone geändert wird.

Oder wenigstens zwischen Google Calendar und iPhone? (iCal kann ich ja per Kabel syncen)
Den hauseigenen Dienst von Google hab ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert wie ich wollte. Es müssen auch mehrere Kalender syncronisiert werden.

Gibt es da sowas oder is das in Planung?

lg, tide
 
Für den direkten Sync iPhone <-> Google Calender gibt es SaiSuke
Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

Für Sync iCal <-> Google Calender gibt es eine schöne Anleitung.

Und wenn man dann im Büro noch Outlook einbeziehen will gibt es ein Tool von Google, für dessen Installation man keine Admin rechte braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten