Zwischen Finder Fenstern wechseln (mit Tastatur)?

  • Ersteller Alexander#dje73
  • Erstellt am
englische Tastatur

kann mir jemand sagen, wo ich > und < auf einer englischen bzw. indischen Tastatur eines MBP finde?

danke schonmal
j.v.d.
 
Also seitdem ich eine amerikanische Tastatur habe, kann ich weder mit < noch mit > Fenster wechseln. Ich hab dann in den system einstellungen gesehen, dass die Einstellung auf den Befehl "apfel"+"<," gestellt ist, welcher auch für die Programm Einstellungen zuständig ist. Also hab ich ihn auf "apfel"+">." gestellt. Jetzt kann ich zwar zwischen den Fenstern in wie mir scheint allen Programmen wechseln, außer Safari und Firefox, wo ich es eigentlich brauche.
 
geht nicht?
 
ich hab in der systemsteuerung die funktion gefunden, kann sie aber nur anklicken oder ausklicken. wi verändert man denn die tastenkombi?
@stadtlandfluss: guckst du hier: http://www.apple.com/in/keyboard/ ich hab zwar diese pfeile gefunden, aber sie funktionieren nicht. bspw. bei word: 2 docs offen und zwischen den beiden hin und her geht genauso wenig wie im firefox zwischen den tabs
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelklick auf die tastenkombi
 
alles geklärt. danke
 
Zurück
Oben Unten