Zweitmonitor und Dock

Diskutiere mit über: Zweitmonitor und Dock im Mac OS X Forum

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.06.2004
    Hi,

    ich habe als primären Schirm ein 1600*1200 TFT als sekundären (links daneben) ein 1280*1024 TFT und würde gerne das Dock an die Unterkante des linken (kleineren) Monitor legen. Bisher hat's nicht geklappt... Weiß jemand was?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann guck mal in die Systemeinstellungen unter Monitore. Da dann unter dem Menüpunkt "Anordnen" entsprechend verschieben. ;)
     
  3. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Du must in die Monitoreinstellungen gehen
    Dort auf Anordnen
    Dann den kleinen weißen Balken (Titelleiste) auf den Monitor ziehen, auf dem Du das Dock haben möchtest.
    Eine Trennung von Dock und Tietelleiste geht nicht...
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.06.2004
    Super! 1.000 Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche