Zweites Opt-Laufwerk = Jumper ändern?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Al Terego, 03.03.2005.

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hi zusammen.

    Muss man die Jumpereinstellung ändern, wenn man ein zweites optisches Laufwerk in einen G4 MDD eingebaut hat?

    --------------
    Der Mod reißt mir bestimmt die Fußnägel aus, aber ich stelle diese Frage parallel zu meinem letzten Posting in einem anderen Thread
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=77647&highlight=Pioneer+109
    weil mir gerade die Zeit wegrennt. Also bitte nicht sauer sein.

    Dank und Gruß
    Al
     
  2. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    So flott, wie die Panik kommt, ist sie auch schon wieder weg.

    Oberes Laufwerk auf Master gejumpert (stand auf CS), das untere auf Slave (stand auf Master). Konnte ja nicht klappen.
    Jetzt werden beide Laufwerke erkannt, das Pioneer 109 allerdings vom System Profiler erst nach Installation von Patchburn3 auch als „vom Hersteller unterstützt".

    so far, Al
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen