Zweites Opt-Laufwerk = Jumper ändern?

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hi zusammen.

Muss man die Jumpereinstellung ändern, wenn man ein zweites optisches Laufwerk in einen G4 MDD eingebaut hat?

--------------
Der Mod reißt mir bestimmt die Fußnägel aus, aber ich stelle diese Frage parallel zu meinem letzten Posting in einem anderen Thread
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=77647&highlight=Pioneer+109
weil mir gerade die Zeit wegrennt. Also bitte nicht sauer sein.

Dank und Gruß
Al
 
So flott, wie die Panik kommt, ist sie auch schon wieder weg.

Oberes Laufwerk auf Master gejumpert (stand auf CS), das untere auf Slave (stand auf Master). Konnte ja nicht klappen.
Jetzt werden beide Laufwerke erkannt, das Pioneer 109 allerdings vom System Profiler erst nach Installation von Patchburn3 auch als „vom Hersteller unterstützt".

so far, Al
 
Zurück
Oben Unten