Bayern Zweites(!) MUT Kempten / Allgäu

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.983
Reaktionspunkte
87
Nachdem gerade mal drei Jahre vergangen sind, als ich im "gibt es Macuser in Kempten"-Thread schrieb:
Vielleicht sollte man mal über ein Allgäu-MUT nachdenken…
und wir es dann am 20.3. tatsächlich geschafft haben, uns zu treffen :cake:, sollten wir rechtzeitig damit beginnen, übers nächste Treffen zu diskutieren. :hehehe:
Die Bodensee-MUT'ler reden ja jetzt auch schon über Juni-Termine. :cool:

Als Zeitraum war Frühjahr in vollster Blüte angedacht - mit gartenfreundlichen Temperaturen.

Als Alternative zur noch-zu-erkürenden-Gartenwirtschaft wurde auch schon das Café im Künstlerhaus vorgeschlagen (hat WLAN - wobei das letzte Treffen ja ganz unnerdig ohne Macs auf dem Tisch ablief. :D). :)

So - an die Senftuben, Ihr Lieben. :xsmile:
 
also ich bin eindeutig für das künstlercafe. zumal man bei entsprechenden wetter auch draussen sitzen kann. das kostenlose(!) w-lan ist ja nur ein nettes gimmick der location.
termin ist mir egal, hauptsache wochenende... unter der woche bin ich zuviel unterwegs.
 
Übrigens ist beim Künstlerhaus hiervon die Rede. :)
 
Nachdem gerade mal drei Jahre vergangen sind, als ich im "gibt es Macuser in Kempten"-Thread schrieb:

und wir es dann am 20.3. tatsächlich geschafft haben, uns zu treffen :cake:, sollten wir rechtzeitig damit beginnen, übers nächste Treffen zu diskutieren. :hehehe:

:rotfl:
 
du lachst feli
das ist beinharter tobak!!

in Essen hatten wir ein monatliches Treffen bei gemütlichen Beisammensitzen...

wär der Zeitabstand zu kurz?
 
@ feli: was soll uns dieses animierte smiley mitteilen??
 
also ich bin aufjedenfall dabei egal wo (vielleicht nähere Umgebung von KE)

naja ob es WLAN gibt oder nicht, ist mir persönlich egal, denn meinen IMAC werden ich aufjedenfall nicht mitschleifen....

Und für die Anschaffung eines mobilen macs fehlen mir im moment etwas die finanziellen mittel bzw. weiß ich auch nicht wofür... :))

also wann wie wo????
 
Wie wär's mit einem Proletariats-MUT:D am 1.Mai (Freitag)?
 
Bin dabei, auch wenn wir am nächsten Tag nach Südtirol fahren :) *freu mich schon so drauf*

also wo und wie und wann???

wer kommt noch?
 
1. mai klingt super... ich bin dabei!
künstlercafe/haus?? oder fällt uns noch anderes ein??
wobei es bei dem termin schon sehr passend wäre sich im künstlercafe zutreffen^^
 
Ani: im Mai fahren wir nach Dort Tirol und im
August/September fahren wir nach Rosalina Mare und im Oktober nach Schlanders :)

Und sonst so?

Gehts Euch allen gut?

LG

Pocca
 
Alles bestens. :)

Nur der Schnee hätt' heute echt nicht sein müssen. :mad:
 
genau, der schnee war absolut unnötig... blöder weise soll das noch ein paar tage anhalten... ich will frühling!!^^
 
haben wir den termin für den 1.mai jetzt eigentlich offiziell bestimmt??
 
bisher gabs kein Veto des Proletariats...
 
Um was ging es denn bei dem letzten Treffen und wer war den da?

Gruß
 
Um alles mögliche, nur bedingt um Macs (die blieben bis auf die iPhones auch unterm Tisch… :D) und wer da war? In der Galerie unter "Bayern" suchen. :augen:

Und es war seeehr nett. :)
 
Zurück
Oben Unten