Zweites Mailproblem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von grafix, 13.11.2006.

  1. grafix

    grafix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Ich kann keine Mails mit Anhängen senden. Mac OS X Tiger , mit Thunderbird und auch mit applemail nicht möglich. Normale Mails ohne Anhang werden gesendet. Ich weiß nicht was ich da machen soll????
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Eine Möglichkeit wäre, dass du das Speicherkontigent deines Account überschritten hast.

    Geh mal in Mail auf
    Apfel + i
    E-Mails auf dem Server
    Account: (hier auswählen)
     
  3. kaengururatte

    kaengururatte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Wie äußert sich denn dieses "nicht senden können"? Wie groß sind die Anhänge? Bei welchem Mailanbieter bist du? Fragen über Fragen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen