Zweites Mailproblem

G

grafix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich kann keine Mails mit Anhängen senden. Mac OS X Tiger , mit Thunderbird und auch mit applemail nicht möglich. Normale Mails ohne Anhang werden gesendet. Ich weiß nicht was ich da machen soll????
 
Hallo

Eine Möglichkeit wäre, dass du das Speicherkontigent deines Account überschritten hast.

Geh mal in Mail auf
Apfel + i
E-Mails auf dem Server
Account: (hier auswählen)
 
grafix schrieb:
Ich kann keine Mails mit Anhängen senden. Mac OS X Tiger , mit Thunderbird und auch mit applemail nicht möglich. Normale Mails ohne Anhang werden gesendet. Ich weiß nicht was ich da machen soll????

Wie äußert sich denn dieses "nicht senden können"? Wie groß sind die Anhänge? Bei welchem Mailanbieter bist du? Fragen über Fragen ...
 
Zurück
Oben Unten